Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Garner offenbart: Sie kann eigentlich nicht kochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner offenbart: Sie kann eigentlich nicht kochen

3. Apr. 2022, 21:06 - Sara W.

Jennifer Garner (49) plaudert aus dem Nähkästchen. In den vergangenen Monaten hat die Schauspielerin offenbar das Kochen für sich entdeckt. Regelmäßig teilt die dreifache Mutter im Rahmen ihrer "Pretend Cooking Show" Videos von sich im Netz, in denen sie sich an verschiedenen Rezepten probiert. Doch nun machte die Ex-Frau von Ben Affleck (49) ein Geständnis: Jennifer behauptet, dass sie eigentlich gar nicht kochen könne.

"Manchmal denke ich wirklich, dass nur 50 Prozent von dem, was ich mache, klappen. Aber das hält mich nicht davon ab", offenbarte die 49-Jährige in einem Interview mit People. Wenn sie Kekse oder Brot backe, komme es gelegentlich vor, dass sie es im Backofen vergesse und zu lange drin lasse oder nicht aufpasse und zu früh raushole.

Dennoch habe die "Yes Day"-Darstellerin Spaß daran, in der Küche zu stehen und Neues auszuprobieren. Jennifer sei froh darüber, dass ihre Kinder so geduldig mit ihr seien. "Sie wissen, dass es mir wichtig ist und dass ich mein Bestes gebe", erklärte der Hollywoodstar.

Getty Images
Jennifer Garner im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Jennifer Garner, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Garner in Los Angeles
Überrascht es euch, dass Jennifer gar nicht kochen kann?119 Stimmen
82
Ja, schließlich stellt sie ja Kochvideos ins Netz.
37
Nein, das habe ich mir schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de