Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Bucci meldet sich erstmals nach Exit zu WortRTLZWEI / Thomas Reiner & Antje RiekenZur Bildergalerie

"Love Island"-Bucci meldet sich erstmals nach Exit zu Wort

3. Apr. 2022, 9:47 - Anna-Maria H.

Jetzt äußert sich Bucci endlich selbst zu seinem Love Island-Aus! Der Tattoo-Fan musste die Liebesinsel am Freitag plötzlich verlassen. Der Grund? Die Islanderinnen sollten für die Jungs tanzen. Der Münchner wollte seinen Mitkandidaten "Respekt zollen" und stand während der kleinen Tanzeinlage einfach wortlos auf. Der Sender zog sofort Konsequenzen – und er musste seine Koffer packen. Nach seinem Exit meldete sich Bucci nun erstmals zu Wort...

In seiner Instagram-Story bedankte sich der 31-Jährige für den Support seiner Fans. Er habe nach seinem Show-Aus sowohl positive und negative Nachrichten erhalten – und könne beide Seiten nachvollziehen. "Merkt euch, ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Ich habe das sicher nicht so gemeint, wie es angekommen ist", stellte Bucci klar. Er wolle sich aber im Laufe des Tages noch einmal in einem offiziellen Statement zu seinem Exit äußern.

Sowohl von ehemaligen Kandidaten als auch dem jetzigen Cast bekam der Hottie nach dieser Aktion viel Kritik. "Ich finde, das gehört sich nicht, das ist einfach unangebracht. Das ist respektloses Verhalten", stellte Buccis Mitstreiter Léon nach dem Spiel sofort klar. Für Mark sei das Benehmen seines Konkurrenten ebenfalls ein absolutes No-Go gewesen.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI
Sandrine und Bucci bei "Love Island"
RTLZWEI / Thomas Reiner
Bucci und Sandrine, "Love Island"-Kandidaten 2022
Instagram / bucciiyok
Nico, Bucci und Marc, "Love Island"-Kandidaten
Was haltet ihr von Buccis Worten?2717 Stimmen
454
Ich finde es gut, dass er sich endlich dazu äußert!
2263
Na ja, sein Verhalten scheint er ja nicht wirklich zu bereuen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de