"Schmerzhaft": Mischa Mayer meldet sich nach Sam-Trennung

Mischa Mayer, Reality-TV-StarInstagram / betonmischaaaa
4. Apr. 2022 -
Promiflash Redaktion

Er bricht sein Schweigen! Mischa Mayer (30) und Samantha Abdul (32) sorgten vor wenigen Tagen für Bestürzung bei ihren Fans: Die beiden TV-Bekanntheiten gaben ihre Trennung bekannt. Während der Beau zunächst zu dem Liebes-Aus schwieg, wendete sich Sam an ihre Follower – ihr gehe es nach dem Ende der Beziehung nicht besonders gut. Jetzt zog Mischa nach und berichtete, wie er sich fühlt.

Anzeige
Mischa Mayer und Samantha Abdul im Mai 2021Instagram / samantha_abdul

"Habe mich jetzt etwas zurückgezogen, um das ein Stück weit zu realisieren und zu verarbeiten", öffnete sich Mischa in seiner Instagram-Story über die Trennung mit Sam – die offenbar schon eine ganze Weile festgestanden habe. "Trennungen sind immer schmerzhaft... Ich bin der Typ Mensch, der nur sehr schwer damit umgehen und loslassen kann. Vor allem, wenn noch Gefühle im Spiel sind", schilderte er seinen Seelenzustand.

Anzeige
Mischa Mayer, TV-SternchenInstagram / betonmischaaaa

Der 30-Jährige richtete aber auch noch ein paar ernste Worte an seine Fans: "Bitte respektiert uns und unsere Trennung und hört endlich auf, einen Schuldigen zu suchen." Das würde in der aktuellen Situation niemandem helfen, betonte Mischa.

Anzeige
Mischa Mayer, "Love Island"-Teilnehmer 2019Instagram / betonmischaaaa
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil