Anzeige
Promiflash Logo
Eifersucht-Kritik: Kann es Bachelor-Zweite Jana verstehen?Instagram / janamariaherzZur Bildergalerie

Eifersucht-Kritik: Kann es Bachelor-Zweite Jana verstehen?

5. Apr. 2022, 19:48 - Diane K.

Jana-Maria Herz (30) zeigt sich selbstkritisch! Das Bachelor-Abenteuer endete für die Unternehmerin aus Marbella nicht mit dem erhofften Happy End. Ihr potenzieller Traummann Dominik Stuckmann (30) wählte Anna Rossow (33) aus – und Jana musste die Show allein verlassen. Während der Ausstrahlung hatte sie aber immer wieder gezeigt, wie stark ihre Gefühle für den Hessen schon waren – und ihm einige Eifersuchtsszenen gemacht. Kann sie die Kritik der Zuschauer daran aus heutiger Sicht nachvollziehen?

"In manchen Situationen habe ich mich selbst nicht wieder erkannt", betonte die 30-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Sie habe sich in Mexiko aber in einer absoluten Ausnahmesituation befunden und trage ihr Herz zudem auch grundsätzlich auf der Zunge. "Ich frage auch gerne nach, aber normalerweise bin ich eigentlich nicht sehr eifersüchtig", stellte sie klar.

Aber hat sich die beste Freundin von Clea-Lacy Juhn (30) die Kritik sehr zu Herzen genommen oder konnte sie gut mit den negativen Kommentaren umgehen? Sie habe sich zurück zu Hause auf die Arbeit konzentriert und das Ganze gar nicht richtig an sich rangelassen. "Negative Kommentare gehören immer dazu, wenn man bei einer TV-Sendung mitmacht, das war mir bewusst", schilderte sie außerdem. Die positiven Nachrichten von Fans und Bekannten hätten sie zudem bestärkt.

Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz beim Finaldate
RTL
Bachelor-KandidatinJana-Maria Herz
RTL
Jana-Maria Herz, "Der Bachelor"-Kandidatin 2022
Seid ihr überrascht, dass Jana so locker mit der Kritik umgeht?444 Stimmen
270
Ja, ich dachte, sie würde sich das mehr zu Herzen nehmen.
174
Nee, sie ist eben tough!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de