Anzeige
Promiflash Logo
Hielten Kalle und Sanel an "First Dates Hotel"-Romanze fest?VoxZur Bildergalerie

Hielten Kalle und Sanel an "First Dates Hotel"-Romanze fest?

5. Apr. 2022, 16:54 - Diane K.

Schweben Kalle und Sanel auf Wolke sieben? Die beiden Männer versuchten bei First Dates Hotel, die große Liebe zu finden. Hotelleiter Roland Trettl (50) und sein Team hatten offenbar den richtigen Riecher, als sie den Senior Manager und den Innenarchitekten an einen Tisch setzten. Das Duo verstand sich auf Anhieb prächtig und gab beim zweiten Date sogar zu, dass es im Bauch kribbelt. Aber konnten die beiden an ihren TV-Flirt anknüpfen? Promiflash wollte von Kalle und Sanel wissen, ob sie zusammen sind.

"Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob wir ein Paar sind. Wir treffen uns im Schnitt alle drei Wochen am Wochenende, da wir 300 Kilometer voneinander entfernt wohnen", betonte der Hobby-Alpakazüchter gegenüber Promiflash. Kalle erklärte zwar, dass es die Entfernung erschwert, eine funktionierende Beziehung aufzubauen, ist aber zuversichtlich, dass sich mehr entwickeln kann. "Die Wochenenden und der Urlaub fühlen sich immer sehr vertraut an", schwärmte der 49-Jährige.

"Wenn die Urlaubsromanze auf den Alltag trifft, ist es nicht immer leicht, das Leben von zwei Individuen zu koordinieren und unter einen Hut zu bringen", schilderten beide – mit guter Kommunikation und einigen Absprachen sei es aber machbar.

Instagram / roland_trettl
Lieselot Meurisse und Roland Trettl am "First Dates Hotel"-Set
Instagram / max_carl_h
"First Dates Hotel"-Kandidat Kalle
Instagram / smile_hot_zzz
"First Dates Hotel"-Kandidat Sanel
Glaubt ihr, dass aus Kalle und Sanel noch ein Paar wird?406 Stimmen
320
Ja, sie passen so gut zusammen.
86
Nee, die Entfernung wird ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de