Promiflash Logo
Samenleiteröffnung: Plant Juliano Fernandez Kids mit Sandra?RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Samenleiteröffnung: Plant Juliano Fernandez Kids mit Sandra?

5. Apr. 2022, 9:06 - Hannah-Marie Blohme

Wollen Juliano Fernandez und seine Freundin Sandra Janina (22) jetzt etwa mit der Nachwuchsplanung loslegen? Bei Temptation Island V.I.P. gestand der ehemalige Are You The One?-Teilnehmer, dass er sich den Samenleiter hat abklemmen lassen und deshalb unfruchtbar ist. Doch nun möchte er diesen Schritt rückgängig machen – vielleicht, weil er gemeinsame Kinder mit seiner Liebsten plant? Sandra erzählte nun zumindest gegenüber Promiflash: "Also wenn wir irgendwann Palomas machen wollen, müssen wir den Paloma jetzt freimachen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de