Anzeige
Promiflash Logo
"Geht nicht": Schwangere Nathalie Bleicher-Woth hat AtemnotInstagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

"Geht nicht": Schwangere Nathalie Bleicher-Woth hat Atemnot

6. Apr. 2022, 14:30 - Veronika Mosdir

Nathalie Bleicher-Woth (25) gibt ihren Fans ein Update. Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin verkündete vor wenigen Wochen, dass sie schwanger ist. Im Herbst soll ihr Kind auf die Welt kommen. Ihre wachsende Körpermitte ist nicht mehr zu übersehen. Stolz zeigte sie ihr Bäuchlein bereits im Promiflash-Interview. Im Netz sprach die Influencerin nun aber auch ein unangenehmes Thema an: Nathalie hat momentan Atemnot.

In ihrer Instagram-Story erzählte sie nun von ihren Beschwerden. "Ich habe das Gefühl, ich kann kaum atmen, als würde man mir den Brustkorb zudrücken. Tief einatmen geht auch nicht", schrieb Nathalie, bevor sie sich dann auch mündlich zu Wort meldete. "Ich habe gefühlt nichts gemacht, außer Bürozeugs, nichts körperlich anstrengendes", betonte die werdende Mutter. Daran dürfte es wohl nicht liegen.

"Viele haben mir geschrieben, dass es sein kann, weil das Baby natürlich wächst, dass es alles eindrückt, beziehungsweise auch auf die Lunge drückt", erzählte Nathalie weiter und scheint ihre Atemnot als Schwangerschaftswehwehchen anzunehmen.

Nathalie Bleicher-Woth, InfluencerinInstagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Nathalie Bleicher-Woth, InfluencerinInstagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Nathalie Bleicher-Woth, InfluencerinInstagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Nathalie ihre Schwangerschaft im Netz thematisiert?
86
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de