Anzeige
Promiflash Logo
Meilenstein: Schwangere Rihanna erstmals auf Forbes-ListeGetty ImagesZur Bildergalerie

Meilenstein: Schwangere Rihanna erstmals auf Forbes-Liste

6. Apr. 2022, 21:54 - Marike V.

Sie hat es geschafft! Rihanna (34) befindet sich derzeit in einer ganz besonderen Phase ihres Lebens: Die Sängerin ist schwanger und blickt der Geburt ihres Kindes freudig entgegen – gemeinsam mit ihrem Partner A$AP Rocky (33). Dem Kind sollte es jedenfalls an nichts mangeln, denn die Liedermacherin wurde im vergangenen Jahr zur Milliardärin. Das brachte ihr nun einen waschechten Meilenstein ihrer Karriere ein: Rihanna steht jetzt auf der Forbes-Liste!

Wie Forbes nun bekannt gab, hat es die 34-Jährige zum ersten Mal auf die Liste geschafft, auf der ausschließlich die reichsten Menschen weltweit namentlich festgehalten werden. Demnach belaufe sich das Vermögen der "Umbrella"-Interpretin auf insgesamt 1,5 Milliarden Euro. Offenbar habe sie diese hohe Geldsumme vor allem dem Erfolg ihrer Kosmetiklinie Fenty Beauty zu verdanken.

Wie Rihanna selbst es wohl findet, dass sie jetzt in das berühmte Verzeichnis aufgenommen wurde? Im letzten Jahr nahm sie ihren neuen Status als offizielle Milliardärin jedenfalls sehr bescheiden auf. "Gott ist gut", antwortete die Popmusikerin auf die neugierigen Fragen der Paparazzi, die wissen wollte, wie sie sich als frischgebackene Superreiche fühle.

Instagram / badgalriri
Rihanna und A$AP Rocky im Februar 2022
Getty Images
Rihanna beim Launch der Kosmetiklinie Fenty Beauty im Februar 2020
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Rihanna mal auf der Forbes-Liste stehen würde?234 Stimmen
96
Nee, ich bin echt überrascht und gönne es ihr von ganzem Herzen!
138
Ja, auf jeden Fall! Sie ist immerhin extrem erfolgreich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de