Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Temptation Island": Wie steht Alicia zu Ex Yasin?TVNOWZur Bildergalerie

Nach "Temptation Island": Wie steht Alicia zu Ex Yasin?

6. Apr. 2022, 16:30 - Agnes W.

Wie ist Alicia Costa Pinhero heute auf ihren Ex-Partner Yasin Mohamed (30) zu sprechen? Die beiden Influencer stellten im vergangenen Jahr ihre Beziehung bei Temptation Island auf die Probe – jedoch scheiterte der Versuch kläglich. Vor allem die Feiereskapaden des Tattoo-Liebhabers trugen zum Liebes-Aus bei. Inzwischen ist viel Zeit vergangen, Yasin hat sogar schon eine neue Freundin. Aber welches Verhältnis haben Alicia und ihr Ex heute? Promiflash hat nachgehakt.

Im Promiflash-Interview erzählt Alicia auf der Berlin Fashion Week, dass sie und Yasin keinen Kontakt haben – das müsse aber auch nicht sein. "Wir kennen uns schon so lange, aber jeder lebt sein Leben. Ich wünsche ihm nur das Beste", hält die Sängerin fest. Mit seiner neuen Freundin Paulina Ljubas (25) wünscht die Tänzerin ihrem einstigen Partner ebenfalls nur Gutes – auch, dass die beiden zusammengekommen sind, kurz nachdem Paulina ihren Ex Henrik Stoltenberg bei Temptation Island V.I.P. mit einem Verführer betrogen hat, verurteilt Alicia nicht: "Ich finde es nicht schlimm, ich bin da total neutral gestimmt. Jeder soll sein Leben leben, wie er möchte."

Sie selbst konzentriere sich momentan komplett auf ihre Karriere – das sei aktuell neben ihren Freunden und ihrer Familie nämlich das Wichtigste in ihrem Leben. "Alles andere kommt von selbst. Ich lasse es einfach auf mich zukommen, ich bin nicht komplett abgeneigt, aber ich suche nicht bewusst danach", schließt Alicia ab.

TVNOW / Frank Fastner
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas und Yasin Mohamed bei der "Miss Germany"-Wahl 2022
Instagram / alicia.isa.belle
Alicia Costa Pinhero, Femme5-Star
Hättet ihr gedacht, dass Alicia mit dem Thema so abgeschlossen hat?577 Stimmen
525
Ja, schließlich ist inzwischen schon Gras über die Sache gewachsen.
52
Na ja, ich bin schon ein bisschen überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de