Promiflash Logo
Leute zu voll und touchy: Darum hasst Pietro Lombardi PartysPublic AddressZur Bildergalerie

Leute zu voll und touchy: Darum hasst Pietro Lombardi Partys

7. Apr. 2022, 16:54 - Hannah-Marie Blohme

Pietro Lombardi (29) hat keine Lust aufs Feiern! Nach seinem DSDS-Sieg im Jahr 2011 ist der Vater eines Sohnes total durchgestartet: Mit Songs wie "Phänomenal" oder "Cinderella" landete er große Hits. Auf der Bühne lässt er es dazu richtig krachen – privat ist Pietro aber eigentlich ganz anders drauf: Er beschreibt sich selbst nicht gerade als begeisterten Partylöwen. Doch was ist der Grund dafür?

Im Rahmen eines Instagram-Q&As fragte ein Fan den 29-Jährigen, ob er bei Twenty4Tims (21) Release-Party zu dessen Song "Bling Bling" schnell die Biege gemacht habe. Daraufhin verriet Pietro: "Tim weiß, dass ich Partys scheiße finde. Ich bin kein Partytyp, sondern nur wegen seines Songs hin. "'Was soll ich hier?' Sage ich zu jeder Party", betonte der Musiker. Sogar bei Veranstaltungen seines guten Kumpels Stefano Zarrella (31) haue er meist nach zehn Minuten ab. Das Ganze sei einfach nicht seine Welt: "Diese ganzen besoffenen Menschen und Tatschi-Tatschi-Leute – deshalb bin ich immer der Erste, der wieder zu Hause ist."

Offenbar trinkt Pietro auch genauso wegen solcher Personen keinen Alkohol. "Ich bin irgendwie so abgeschreckt von Menschen, die sich nicht unter Kontrolle haben. Das hat für mich irgendwie keinen Reiz", hatte der gebürtige Karlsruher bereits 2018 im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" erklärt.

Twenty4Tim, TikTok-Star
'Bling Bling' – Twenty4Tim
Twenty4Tim, TikTok-Star
Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi im März 2022 in Berlin
Keuenhof, Rainer / ActionPress
Pietro Lombardi im März 2022 in Berlin
Könnt ihr verstehen, dass Pietro zu manchen Partys geht, obwohl er solche Events hasst?
369
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de