Promiflash Logo
Neue Liebe: Bei Demi Moore und Daniel Humm passte es direkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe: Bei Demi Moore und Daniel Humm passte es direkt!

9. Apr. 2022, 9:18 - Marlene Windhoefer

Zwischen diesen beiden liegt Liebe in der Luft! Demi Moores (59) vergangene Liebschaften standen nie unter einem sonderlich guten Stern. Ihre Ehe mit Bruce Willis (67) scheiterte nach 13 Jahren. Auch die Beziehung mit Ashton Kutcher (44) war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Nach acht gemeinsamen Jahren als Ehepaar war auch zwischen ihnen Schluss. Doch nun ist die Schauspielerin offenbar wieder vergeben – an Daniel Humm. Zwischen ihm und Demi soll es sofort gefunkt haben!

Das plauderte nun ein Insider gegenüber US Weekly aus. "Demi hat Daniel durch gemeinsame Freunde kennengelernt und es hat sofort bei ihnen geklickt", verriet der Informant. Die "Ghost"-Darstellerin und der Koch verbrachten in den vergangenen Monaten viel Zeit zusammen. "Sie hatten eine fantastische Zeit zusammen", fügte die Quelle hinzu.

Offenbar hat die Hollywood-Berühmtheit in Daniel ihren Seelenverwandten gefunden. Beide reisen sehr gerne und sollen deshalb zusammen einige Tage durch New York und Los Angeles getourt sein. Bisher haben jedoch weder Demi noch Daniel ihre Beziehung offiziell bestätigt.

Schauspielerin Demi Moore im März 2022
Instagram / demimoore
Schauspielerin Demi Moore im März 2022
Daniel Humm und Demi Moore bei der Pariser Fashion Week im März 2022
Getty Images
Daniel Humm und Demi Moore bei der Pariser Fashion Week im März 2022
Daniel Humm im Oktober 2021
Getty Images
Daniel Humm im Oktober 2021
Glaubt ihr, dass Demi und Daniel ihre Liebe bald offiziell machen?
89
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de