Anzeige
Promiflash Logo
Nie zuvor geteilt: Bibi Claßen überrascht Fans mit BildernInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Nie zuvor geteilt: Bibi Claßen überrascht Fans mit Bildern

9. Apr. 2022, 20:48 - Kelly L.

Niedliche Schnappschüsse von Bibi Claßen (29)! Die YouTuberin teilt gemeinsam mit Mann Julian (28) im Netz regelmäßig Eindrücke aus ihrem Leben. Die Webstars sind mittlerweile schon Eltern von zwei Kindern: Mit Lio (3) und Emily (2) verreisen die beiden liebend gerne und bauen sich nach und nach ihr Leben auf. Nun zeigte Bibi ein paar unveröffentlichte Pics von ihren Reisen!

Auf Instagram postete die Influencerin eine Reihe Bilder aus den vergangenen Monaten – vor allem von den Familienurlauben auf den Malediven. Darauf gab unter anderem die kleine Emmi ihrer Mama einen Kuss oder Julian und Bibi posierten in der Sonne. "So viele tolle Momente und Erinnerungen. Hab eben übrigens zufällig gesehen, dass wir heute vor sieben Jahren das erste Mal auf den Malediven waren. Wie schnell die Zeit vergeht!", resümierte sie darunter.

Auch Julian nutzte die Gunst der Stunde und teilte einige Throwback-Pics. "Hab mir mal mit Bibi überlegt, dass heute unser Tag der ungeposteten Bilder ist. Wollte diese Bilder alle eigentlich mal hochladen, hab es aber warum auch immer nie getan", schrieb er ebenfalls unter einer Handvoll Fotos. Dabei waren auch Eindrücke von den Malediven, aber auch aus Dubai oder aus dem Flugzeug, wo er niedlich mit seinem Sohn schläft.

Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen, YouTube-Stars
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, YouTube-Stars
Instagram / julienco_
Julian Claßen mit seinem Sohn Lio
Gefallen euch die Bilder der beiden?355 Stimmen
276
Ja, ich liebe solche Einblicke!
79
Nee, man sieht ja so auch genug von den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de