Anzeige
Promiflash Logo
Zur Hochzeit: Das schenkt David Beckham Brooklyn und NicolaGareth Cattermole / Staff / Pascal Le Segretain / StaffZur Bildergalerie

Zur Hochzeit: Das schenkt David Beckham Brooklyn und Nicola

11. Apr. 2022, 7:12 - Luisa K.

Sie haben "Ja" gesagt. Am Wochenende war es endlich so weit: Die Hochzeit des Jahres hat stattgefunden. In Anwesenheit von Familie, Freunden und vielen Promis schlossen Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) den Bund der Ehe. In den sozialen Medien teilten die Frischvermählten jetzt die ersten Eindrücke von ihrer Hochzeit. Mit dabei waren auch Brooklyns Eltern Victoria (47) und David Beckham (46). David hat seinem Sohn und seiner Schwiegertochter ein ganz besonderes Geschenk zur Hochzeit gemacht.

Der Ex-Fußballer beglückte die beiden Turteltauben mit einem klassischen hellblau lackierten Jaguar im Wert von rund 460.500 Euro. David ist Investor des Restaurierungsunternehmens Lunaz, das den Jaguar XK140 von 1954 elektrifiziert und überarbeitet hat. Daily Mail berichtete, dass der 46-Jährige am Sonntagmorgen mit seiner Frau Victoria eine Spritztour in dem Fahrzeug machte, bevor er es an das frischvermählte Paar übergab.

"Es ist uns eine Ehre, mit der Herstellung dieses wunderschönen elektrifizierten Jaguar XK140 die Lücke zwischen David Beckhams Berufsleben, in dem er ein Investor von Lunaz ist, und seinem Familienleben zu schließen", hielt David Lorenz, Gründer und CEO von Lunaz, fest und fügte hinzu: "Dieses bemerkenswerte Auto ist das perfekte Geschenk für seinen Sohn Brooklyn und seine Schwiegertochter Nicola zu ihrem Hochzeitstag. Der außergewöhnliche Elektro-Oldtimer symbolisiert in jeder Hinsicht eine strahlende, positive Zukunft."

Instagram / lunazdesign
David Beckham, Ex-Fußballer
Instagram / nicolaannepeltz
Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola Peltz 2022
Getty Images
David Beckham 2021 in Doha
Wie findet ihr es, dass David seinem Sohn zur Hochzeit ein Auto im Wert von knapp einer halben Million Euro geschenkt hat?3457 Stimmen
2213
Eine schöne Geste! Immerhin ist es ein sehr besonderes Auto zu einem sehr besonderen Anlass.
1244
Na ja, ich finde, das ist jetzt nicht unbedingt nötig gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de