Anzeige
Promiflash Logo
Ausgeplaudert: Hat GNTM-Viola einen Partner an ihrer Seite?Instagram / viola.gntm22.officialZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: Hat GNTM-Viola einen Partner an ihrer Seite?

13. Apr. 2022, 9:06 - Lena S.

Viola konnte in der 17. Staffel von Germany's next Topmodel ihre Modelqualitäten unter Beweis stellen. Die 21-Jährige hat mit ihrem rosafarbenen Vokuhila eine auffällige Frisur und auch sonst polarisierte sie in Heidi Klums (48) Modelshow. Trotz alledem gewährte die Studentin während der Show wenig Einblicke in ihr Privatleben. Auch bezüglich ihres Liebeslebens hielt sich die gebürtige Bremerin eher bedeckt. Da stellt sich die Frage: Gibt es zurzeit eigentlich einen Mann an Violas Seite?

Während ihrer Zeit bei GNTM hielt Viola Details über ihr Privatleben sehr zurück und gab wenige bis gar keine Einblicke in ihr Liebesleben. Doch nun verriet sie gegenüber Promiflash: Es gebe zurzeit keinen Mann an ihrer Seite, der ihr zum Beispiel in schweren Zeiten den Rücken stärkt. Trotz ihrer steigenden Präsenz in den sozialen Medien und der zahlreichen Interaktion ihrer Fans gibt es momentan keine Anfragen oder einen potenziellen Partner, der für die Studentin infrage kommt.

Anders als bei Viola haben viele ihrer Mitstreiterinnen einen festen Partner an ihrer Seite – und das teilweise schon seit vielen Jahren. So auch Violas ehemalige Mitstreiterin in der Villa – Paulina Stepowska (32). Sie verriet im Promiflash-Interview, dass sie mit ihrem Freund sogar schon seit stolzen acht Jahren zusammen sei. Darüber hinaus handelt es sich um niemanden Geringeren als den Musiker BLVTH, der mit gebürtigem Namen Patrick heißt.

Instagram / viola.gntm22.official
Viola, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / julia.gntm22.official
Viola und Julia, GNTM-Girls 2022
Instagram / paulina.gntm22.official
Paulina Stepowska im Februar 2022
Wie findet ihr es, dass Viola so ein Geheimnis aus ihrem Privatleben macht?394 Stimmen
372
Sehr gut, sie sollte mit der Öffentlichkeit nur das teilen, was sie für richtig hält.
22
Ich verstehe nicht, warum sie darum so ein Geheimnis gemacht hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de