Anzeige
Promiflash Logo
Date-Aus nach Drama? Céline folgt Mats Hummels nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Date-Aus nach Drama? Céline folgt Mats Hummels nicht mehr

13. Apr. 2022, 17:54 - Paulina R.

Ist die kurze Romanze zwischen Céline Bethmann (23) und Mats Hummels (33) schon wieder vorbei? Vor wenigen Tagen sorgten das Model und der Kicker für große Schlagzeilen, als sie gemeinsam ein Dinner-Date genossen. Anschließend bestätigte die frühere Germany's next Topmodel-Siegerin sogar, den Fußballer derzeit kennenzulernen. Doch nun scheint der Flirt schon wieder beendet zu sein – denn Céline entfolgte Mats im Netz!

Schaut man sich die Instagram-Abos der Brünetten genauer an, fehlt von dem Namen des BVB-Stars jede Spur. Offenbar will Céline die Postings des Beaus nicht weiter verfolgen – und auch die Beiträge seiner Ehefrau Cathy Hummels (34) will sie allem Anschein nach nicht sehen. Andersherum verhält es sich genauso: Denn auch Mats folgt Céline nicht mehr.

Dass sein Privatleben aktuell die Schlagzeilen beherrscht, stört den Vater eines Sohnes anscheinend gar nicht. Nachdem sich zahlreiche Nutzer das Maul über die Flirtgerüchte zerrissen hatten, meldete sich Mats selbst zu Wort – er amüsiere sich prächtig: "Hab gestern wirklich Tränen lachen müssen ob der geilen Tweets!"

Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann, Influencerin
Getty Images
Mats Hummels, deutscher Mittelfeldspieler
Instagram / aussenrist15
Mats Hummels, Fußballer
Denkt ihr, dass Mats und Célines Kennenlernphase damit beendet ist?5255 Stimmen
4728
Ja, das Thema ist durch!
527
Nein, sie halten es jetzt einfach privater.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de