Promiflash Logo
Nach Heirat: Brooklyn Peltz Beckham auf Tour mit Nicolas BFFActionPressZur Bildergalerie

Nach Heirat: Brooklyn Peltz Beckham auf Tour mit Nicolas BFF

13. Apr. 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

Sie verstehen sich offenbar blendend! Erst kürzlich hat Brooklyn Peltz Beckham (23) die beste Freundin seiner Ehefrau Nicola (27) zum ersten Mal getroffen – kurz vor seiner Hochzeit mit der Schauspielerin stand er ihrer BFF Angela endlich gegenüber. Das freudige Ereignis teilte seine Liebste dann auch sogleich mit ihren Fans im Netz. Die Chemie zwischen den beiden scheint jedenfalls zu stimmen: Brooklyn und Angela waren jetzt gemeinsam auf Spritztour!

In einer Instagram-Story teilte Nicola nun einen Schnappschuss, auf dem ihre beiden Lieblingsmenschen zu sehen sind. Beide scheinen sehr viel Freude daran zu haben, in einem schicken Oldtimer durch die Straßen von Palm Beach zu fahren. "Mein König und meine Königin", betitelte die 27-Jährige die entzückende Momentaufnahme, die noch mal unterstreicht, wie gut Brooklyn und Angela anscheinend harmonieren.

Der gebürtige Brite versteht sich nicht nur mit Angela prächtig – mit seiner Partnerin Nicola schwebt Brooklyn momentan auf Wolke sieben! Am 9. April gaben sich die zwei Liebenden endlich das Jawort, woraufhin der Londoner bezaubernde Fotos von seiner Trauung teilte. "Herr und Frau Peltz Beckham", schrieb er unter eine der Aufnahmen.

Brooklyn Peltz Beckham und Nicolas beste Freundin Angela
Instagram / nicolaannepeltz
Brooklyn Peltz Beckham und Nicolas beste Freundin Angela
Brooklyn Peltz Beckham und Nicolas beste Freundin Angela
Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Brooklyn Peltz Beckham und Nicolas beste Freundin Angela
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham an Silvester 2021
Instagram / brooklynbeckham
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham an Silvester 2021
Wie findet ihr den Schnappschuss von den beiden?
154
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de