Anzeige
Promiflash Logo
Oana Nechiti macht ihrem Erich eine süße LiebeserklärungInstagram / oana_nechitiZur Bildergalerie

Oana Nechiti macht ihrem Erich eine süße Liebeserklärung

15. Apr. 2022, 19:48 - Hannah-Marie B.

Oana Nechiti (34) und Erich Klann (35) sind überglücklich miteinander! Vor wenigen Wochen sind die Let's Dance-Profitänzer zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Liam hat das Licht der Welt erblickt. Der kleine Mann soll aber nicht lange der Jüngste bleiben: Oana wünscht sich ein drittes Kind von Erich. Kein Wunder – das Paar wirkt verliebt wie am ersten Tag. Das stellte die Tänzerin nun noch einmal mit einer zuckersüßen Liebeserklärung unter Beweis.

Anlässlich Erichs 35. Geburtstags teilte Oana auf Instagram ein Foto, auf dem sie ihren Mr. Right liebevoll küsst. In der Bildunterschrift schrieb die 34-Jährige: "Ich habe immer von einem Partner geträumt, der weiß, wer er ist, von einem starken Mann, der seine Familie über alles liebt und nicht lange überlegt, Entscheidungen zu treffen." Sie bewundere Erich für seine Entschlossenheit, seine klare Meinung, seinen Mut und seine Fantasie. "Nach wie vor bist du der beste Mensch, den ich je kennengelernt habe", fügte Oana hinzu.

Doch damit nicht genug – Oana kam fast nicht aus dem Schwärmen heraus. "Das Wichtigste ist, dass wir uns lieben, dass wir gesund sind und dass unsere Wunderkinder ehrlich, fleißig, neugierig, würdevoll und mit dem Herzen voller Liebe aufwachsen. Ich liebe dich für alles, was du bist, mein Schatz!", fasste die ehemalige DSDS-Jurorin zusammen.

Instagram / oana_nechiti
Oana und Erich Klann, Tänzer
Instagram / oana_nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti im Dezember 2021
Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Was sagt ihr zu Oanas Worten?293 Stimmen
257
Richtig schön!
36
Na ja, mir persönlich ist so etwas viel zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de