Promiflash Logo
XL-Kugel: Jennifer Frankhauser wird wegen Babybauch gehatet!Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

XL-Kugel: Jennifer Frankhauser wird wegen Babybauch gehatet!

15. Apr. 2022, 9:48 - Simo Hanzlik

Jennifer Frankhauser (29) und Steffen König verkündeten Anfang April eine tolle Neuigkeit aus ihrem Privatleben: Die Halbschwester von Daniela Katzenberger und ihr Freund erwarten ihr erstes Kind. Eigentlich freut sich der Großteil der Fans mit den werdenden Eltern – doch trotzdem meinen es nicht alle gut mit der Mama in spe: Jenny bekommt aufgrund ihres großen Babybauchs auch viele Hassnachrichten!

Auf Instagram berichtete Jenny jetzt, dass sie auch immer wieder negative Nachrichten und Kommentare zu ihrer Schwangerschaft erreichten. "'Der Bauch sieht aus, als würde sie gleich das Kind bekommen!', 'Der Bauch ist viel zu groß!', 'Ich sah im neunten Monat nicht so dick aus!'", zählte die werdende Mutter Beispiele auf und berichtete: "Solche und ähnliche verletzende Sprüche muss ich mir seit Tagen anhören."

Allerdings lässt sich Jenny von den Hate-Nachrichten nicht unterkriegen. "Mein Bauch ist gut, so wie er ist!", wehrte sich die werdende Mama auf der Fotoplattform. Und auch viele ihrer Fans und Promikollegen stehen der 29-Jährigen bei. Simone Ballack (46) betonte beispielsweise: "Du schaust toll aus! Genieße deine Schwangerschaft und sei stolz auf deinen Bauch!"

Steffen König und Jenny Frankhauser im März 2022
Instagram / jenny_frankhauser
Steffen König und Jenny Frankhauser im März 2022
Jenny Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Jenny Frankhauser, Sängerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Sängerin
Wie findet ihr es, dass sich Jenny gegen die Hassnachrichten wehrt?
1794
519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de