Promiflash Logo
Bandelt Timothée Chalamet jetzt etwa mit diesem Model an?Frazer Harrison / Getty Images, Jon Kopaloff / Getty Images)Zur Bildergalerie

Bandelt Timothée Chalamet jetzt etwa mit diesem Model an?

19. Apr. 2022, 19:18 - Eyka Nannen

Sie äußert sich zu den Gerüchten! Timothée Chalamet (26) sorgte zuletzt mit seinem Liebesleben immer wieder für Schlagzeilen: Nach der Trennung von Johnny Depps (58) Tochter Lily-Rose (22) im Frühjahr 2020 wurde immer wieder vermutet, dass die beiden einstigen Turteltauben doch wieder zusammen sind. Jetzt wird aber über ein neues Liebesglück gemunkelt: Timothée soll beim Coachella-Festival mit dem Model Sarah Talabi geknutscht haben – jetzt gab sie ein Statement dazu ab.

"Ich war dieses Wochenende auf dem Coachella und es war die beste Nacht meines Lebens", bestätigte der Victoria's Secret-Engel seine Anwesenheit auf dem Festival gegenüber Page Six. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester habe sie die Atmosphäre und die Stimmung genossen. Ob Sarah aber tatsächlich mit Timothée geknutscht habe, ließ sie unbeantwortet. "Jeder fragt mich, ob ich ihn beim Coachella geküsst habe, und das ist eine gute Frage", erklärte sie. Jedoch gäbe es deutlich Wichtigeres, wofür man sich interessieren solle: "Eine großartige Frage wäre es aber, warum die Erde aufgrund der globalen Erwärmung jetzt jedes Jahr 1,2 Billionen Tonnen Eis verliert."

Neben der On-off-Beziehung mit Lily-Rose wurde Timothée auch eine Liasion mit der Schauspielerin Eiza González (32) nachgesagt. Nach einem Pärchenurlaub in Mexiko war dann aber alles wieder schnell vorbei. "Sie waren nicht lange zusammen. Es war nur eine kurzlebige Romanze", hatte ein Insider erklärt.

Timothée Chalamet bei den Oscars 2022
Getty Images
Timothée Chalamet bei den Oscars 2022
Leah Talabi und Sarah Talabi im März 2022
Getty Images
Leah Talabi und Sarah Talabi im März 2022
Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet bei der Premiere von "The King"
Getty Images
Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet bei der Premiere von "The King"
Glaubt ihr, an den Gerüchten um die beiden ist was dran?
112
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de