Promiflash Logo
Gil Ofarims Ex-Frau Verena ist wieder glücklich vergebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gil Ofarims Ex-Frau Verena ist wieder glücklich vergeben

19. Apr. 2022, 10:48 - Promiflash Redaktion

Verena Ofarim hat wohl wieder einen neuen Mann an ihrer Seite! 2014 hatte die Designerin den Sänger Gil Ofarim (39) geheiratet – 2018 trennten die beiden sich aber wieder. Die Unternehmerin und der Die Passion-Darsteller haben zwei gemeinsame Kinder. Nun, knapp vier Jahre nach dem Liebes-Aus, schwebt die Yoga- und Meditationslehrerin offenbar wieder auf Wolke sieben: Verena ist wieder in einer Beziehung!

Gegenüber Bild bestätigte die Blondine, dass sie wieder in festen Händen ist. Ihr neuer Partner heiße Florian und sei Ingenieur. Die neue Partnerschaft mache Verena sehr glücklich, schwärmte die zweifache Mutter. Erste Fotos des Paares gibt es bislang aber noch nicht.

2018 war Verena kurzzeitig schon in einer Beziehung gewesen. Damals hatte sie auf ihren Social-Media-Kanälen süße Kuschel-Pics mit ihrem neuen Partner, dessen Identität sie allerdings nicht enthüllte, gepostet – ihre Liebe war aber offenbar nicht für die Ewigkeit bestimmt. Ob die 34-Jährige bald auch Bilder mit ihrem neuen Freund teilt, bleibt abzuwarten!

Gil und Verena Ofarim
Getty Images
Gil und Verena Ofarim
Verena Ofarim im Januar 2019 in München
Getty Images
Verena Ofarim im Januar 2019 in München
Gil und Verena Ofarim
Getty Images
Gil und Verena Ofarim
Denkt ihr, Verena wird ihren Freund bald zeigen?
241
574


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de