Promiflash Logo
Vor Geburtstag: Palast veröffentlicht neues Foto der QueenHenry Dallal PhotographyZur Bildergalerie

Vor Geburtstag: Palast veröffentlicht neues Foto der Queen

20. Apr. 2022, 21:42 - Eyka Nannen

Das gab es lange nicht mehr! In letzter Zeit häuften sich die Sorgen um den Gesundheitszustand der Queen (95): Sie hatte mehrere wichtige Termine absagen müssen und auch sonst eher gebrechlich gewirkt. Deshalb wurden auch lange keine offiziellen Fotografien der britischen Monarchin veröffentlicht – bis jetzt! Anlässlich ihres 96. Geburtstags am 21. April teilte der Palast ein neues Bild der Queen!

Das Foto, das auf dem offiziellen Instagram-Account des Königshauses veröffentlicht wurde, stammt aus dem vergangenen Monat und wurde im Rahmen der Royal Windsor Horse Show gemacht. Deshalb ist die Queen darauf auch mit zwei weißen Pferden im Park von Schloss Windsor zu sehen, die sie an den Zügeln hält. In der Bildunterschrift wird dann auch erklärt, dass es sich dabei um zwei Tiere handelt, die der reitbegeisterten Königin besonders viel bedeuten: "Ihre Majestät mit zwei ihrer Lieblingsponys, Bybeck Katie und Bybeck Nightingale."

Zuletzt bekamen die Royal-Fans die Queen Ende März bei einer emotionalen Veranstaltung zu Gesicht: Die britische Monarchin nahm an dem Gottesdienst zu Ehren ihres verstorbenen Ehemanns Prinz Philip (✝99) in der Westminster Abbey teil. Bei der Gedenkfeier wirkte die Queen allerdings sehr geschwächt – sie musste sich nämlich zusätzlich zu ihrem Gehstock auch an ihren Sohn Prinz Andrew (62) stützen.

Queen Elizabeth II. als Jugendliche
Getty Images
Queen Elizabeth II. als Jugendliche
Queen Elizabeth II. auf Schloss Windsor
MEGA
Queen Elizabeth II. auf Schloss Windsor
Queen Elizabeth II., britisches Staatsoberhaupt
Getty Images
Queen Elizabeth II., britisches Staatsoberhaupt
Wie gefällt euch das Foto der Queen?
471
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de