Promiflash Logo
DSDS-Brüder: Sind Gianni und Harry jetzt im Konkurrenzkampf?RTL / Stefan Gregorowius // RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

DSDS-Brüder: Sind Gianni und Harry jetzt im Konkurrenzkampf?

23. Apr. 2022, 18:54 - Veronika Mosdir

Wie gehen sie nun als Konkurrenten miteinander um? Harry Marcello Laffontien und Gianni Laffontien haben es in die DSDS-Liveshows geschafft! Das Besondere bei den zwei Nachwuchsmusikern: Sie sind Brüder und kämpfen beide um den Titel. Bisher gönnten sie sich noch jede Runde, die sie weitergekommen sind. Nun rückt das Finale und somit auch der Sieg immer näher: Herrscht zwischen Harry und Gianni deswegen jetzt ein Konkurrenzkampf?

Im Promiflash-Interview klärten die Zirkusartisten nun auf: "Es war unser absoluter Traum, dass wir beide es schaffen würden, so weit zu kommen. Deshalb freuen wir uns wirklich, dass das geklappt hat und dass wir diese Sache zusammen erleben dürfen. Das ist etwas ganz Besonderes für uns." Harry betonte, dass er und Gianni keinesfalls Konkurrenten seien. Sie seien sogar sehr froh, gemeinsam an der Castingshow teilzunehmen und diese Erfahrung zu teilen.

"Es war auf jeden Fall ein Vorteil für uns, dass wir uns hatten. Es war natürlich nicht immer wie Urlaub, sondern auch viel, viel Arbeit und Stress, und deshalb war es toll, dass ich meinen Bruder dabei hatte, und für ihn auch, dass er mich dabei hatte", erklärte Gianni im weiteren Gespräch mit Promiflash. Egal, wie es für die zwei Talente weitergeht: Gianni und Harry seien jetzt schon dankbar für ihre "DSDS"-Zeit und alles, was sie währenddessen lernen durften.

Harry Marcello Laffontien, DSDS-Kandidat 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Harry Marcello Laffontien, DSDS-Kandidat 2022
Harry Marcello Laffontien, Tizian Hugo, Abi Faizan und Dominik Simmen
RTL / Stefan Gregorowius
Harry Marcello Laffontien, Tizian Hugo, Abi Faizan und Dominik Simmen
Gianni Laffontien, DSDS-Kandidat 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Gianni Laffontien, DSDS-Kandidat 2022
Überrascht es euch, dass kein Konkurrenzkampf zwischen den Brüdern herrscht?
15
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de