Anzeige
Promiflash Logo
"Feiner Mensch": Llambi dankt Mike nach "Let's Dance"-AusCollage: Andreas Rentz/Getty Images // RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Feiner Mensch": Llambi dankt Mike nach "Let's Dance"-Aus

23. Apr. 2022, 8:00 - Kristina S.

Joachim Llambi (57) hat offenbar großen Gefallen an Mike Singer (22) gefunden. Am Freitagabend mussten der Sänger und seine Tanzpartnerin Christina Luft (32) sowie Bastian Bielendorfer (37) und Ekaterina Leonova (35) bei Let's Dance zittern. Am Ende hieß es: Für Mike und Christina hat es sich ausgetanzt. Trotzdem konnte der 22-Jährige während seiner "Let's Dance"-Reise viele Zuschauerherzen für sich gewinnen, aber nicht nur die: Auch Juror Joachim Llambi sprach jetzt in den höchsten Tönen von Mike!

"Lieber Mike, vielen Dank, dass du Teil dieser großartigen Show warst! Du bist so ein feiner und anständiger Mensch, das habe ich selten erlebt", wünschte der Chefjuror Mike auf Instagram. Solch liebevolle Worte hören Zuschauer von dem ansonsten so harten Wertungsrichter selten. Er freue sich außerdem drauf, Mike im Finale wiederzusehen. Der Musiker ließ es sich nicht nehmen, auf den süßen Beitrag zu reagieren.

"Danke lieber Herr Llambi, ich freue mich sehr, wenn wir uns bald wieder sehen!", meinte der Songwriter. Kurz nach seinem Show-Aus nutzte Mike außerdem direkt die Gelegenheit, sich bei den Zuschauern zu bedanken, die für ihn angerufen habe. "Vielen Dank für eure Liebe, ihr seid die Allerbesten", schrieb Mike auf Instagram.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Getty Images
Mike Singer und Christina Luft bei "Let's Dance"
Getty Images
Christina Luft, Mike Singer, Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance"
Getty Images
Christina Luft und Mike Singer, April 2022
Hättet ihr gedacht, dass Joachim Llambi menschlich so angetan von Mike ist?575 Stimmen
208
Ja, ich habe das gemerkt.
367
Nee, das habe ich gar nicht von Llambi erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de