Anzeige
Promiflash Logo
Erste Worte von "The Masked Singer"-Siegerin Ella EndlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Worte von "The Masked Singer"-Siegerin Ella Endlich

24. Apr. 2022, 12:00 - Agnes W.

Ella Endlich (37) kann es immer noch nicht fassen! Die Sängerin nahm bei The Masked Singer teil – die "Küss mich, halt mich, lieb mich"-Interpretin, die unter dem Zebra-Kostüm steckte, konnte die Show letztendlich sogar gewinnen! Die Freude auf Ellas Seite war natürlich riesengroß. Wie geht es ihr nun nach dem Finale? Diese Frage hat Ella Promiflash direkt nach ihrem glorreichen Sieg beantwortet!

Im Promiflash-Interview kommentiert Ella das sensationelle Finale: "Ich bin immer noch total perplex. Ich werde mir jetzt mit meinem Team einen schönen Drink nehmen!" Die ganze Staffel sei für sie sehr aufregend gewesen: "Das war total krass. Ich musste das Zebra auch erst mal selbst zum Leben erwecken. Mein erster Auftritt hat mir dabei geholfen, weil ich da ja gerappt hatte." Da Rap eigentlich überhaupt nicht ihr Stil sei, habe sie die Zuschauer gut von ihrer Fährte abbringen können. Dennoch sei die Geheimhaltung sehr anstrengend gewesen – schließlich habe sie wochenlang untertauchen müssen. Am Ende habe sie sich aber doch auf die Erfahrung eingelassen. "Und dann hat mir das richtig Spaß gemacht, mich da komplett reinzuwerfen – die Freude und den Humor des Zebras rüberzubringen", freut sie sich.

Generell habe sie das Konzept von "The Masked Singer" total umgehauen. "Es ist erst mal ein Musikformat! Und zwar eins, wo es darum geht, Facetten zu zeigen und eine neue Seite von sich zu zeigen und nicht das zu bestätigen, was man von einem kennt", schwärmt Ella. Nach dem Finale freue sie sich jetzt aber auch darauf, aus dem Kostüm rauszukommen.

Titgemeyer, Michael / ActionPress
Ella Endlich im September 2018
Getty Images
Ella Endlich bei "Let's Dance" 2019
Instagram / ella.endlich.official
Ella Endlich, Sängerin
Habt ihr damit gerechnet, dass Ella unter dem Zebra-Kostüm steckt?273 Stimmen
93
Ja, ich wusste es!
180
Nee, ich bin immer noch baff.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de