Anzeige
Promiflash Logo
Ruby gefällt's: Matthias Schweighöfer trägt eine neue FrisurInstagram / matthiasschweighoeferZur Bildergalerie

Ruby gefällt's: Matthias Schweighöfer trägt eine neue Frisur

26. Apr. 2022, 12:30 - Elena R.

Matthias Schweighöfer (41) zeigt sich mit voller Mähne! Beruflich könnte es für den Schauspieler derzeit wohl kaum besser laufen. Nach seinem Mega-Erfolg in Deutschland macht er sich nun sogar auf nach Hollywood: An der Seite von Filmgrößen wie Matt Damon (51) und Rami Malek (40) steht der Darsteller für Christopher Nolans (51) neuen Streifen "Oppenheimer" vor der Kamera. Im Laufe seiner Karriere schlüpft er in diverse Rollen – inklusive verschiedener Looks. Im Netz zeigte Matthias nun wieder eine neue Frise!

Via Instagram teilte der 41-Jährige einen Schnappschuss, auf dem er in die Kamera grinst. Dabei sticht vor allem sein Haar ins Auge: Matthias ist mit ungewohnt langem blonden Haar zu sehen. "Zurück zur Arbeit", schrieb er zu dem Bild. Der Look scheint also Teil eines neuen Jobs zu sein. Seiner Freundin Ruby O. Fee (26) gefällt der Style aber offenbar. Sie kommentierte das Foto mit einem Herz-Emoji – konnte sich aber auch ein lachendes Smiley nicht verkneifen.

Die Fans haben auch schon wilde Theorien, in welche Rolle Matthias mit dieser Frisur schlüpfen könnte. "Brienne von Tarth ist zurück!", scherzte ein Follower in der Kommentarspalte und setzte damit auf einen Game of Thrones-Charakter, der Matthias optisch ähnelt. Andere vermuteten den Schlagersänger Jürgen Marcus (✝69) oder sogar Prinzessin Diana (✝36).

Getty Images
Matthias Schweighöfer bei der Premiere von "You Are Wanted"
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im März 2022
Action Press / United Archives GmbH
Jürgen Marcus, Schlagersänger
Was haltet ihr von Matthias' Look?394 Stimmen
40
Er kann es tragen!
354
Ein Glück, dass die Frisur nur für eine Rolle ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de