Anzeige
Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer zieht Mega-Job in Hollywood an Land!Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer zieht Mega-Job in Hollywood an Land!

12. März 2022, 22:18 - Simo H.

Matthias Schweighöfer (41) mausert sich zu einem Star in Hollywood! In den Netflix-Filmen "Army of the Dead" und "Army of Thieves" verkörpert der deutsche Schauspieler den Safeknacker Ludwig Dieter – und mit diesen Streifen kann er auch in den USA große Erfolge feiern. Jetzt wartet das nächste große Projekt auf den gebürtigen Anklamer: Matthias steht neben vielen Hollywood-Ikonen für einen Film des Star-Regisseurs Christopher Nolan (51) vor der Kamera!

Laut eines Berichts von Deadline habe Matthias nämlich den nächsten großen Job an Land gezogen: Der 41-Jährige übernimmt eine Rolle in dem Streifen "Oppenheimer", in dem es um das Leben des Physikers und Atombomben-Wissenschaftlers Julius Robert Oppenheimer geht. Am Set des Biopics arbeite er zusammen mit Hollywoodstars wie beispielsweise Matt Damon (51), Robert Downey Jr. (56) oder auch Rami Malek (40). Der Streifen soll ab Juli 2023 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Doch damit noch nicht genug – Matthias hat nämlich noch ein weiteres großes Projekt auf der Liste! Der "Frau Ella"-Darsteller steht zusätzlich gemeinsam mit Wonder Woman-Star Gal Gadot (36) und Fifty Shades of Grey-Schauspieler Jamie Dornan (39) für den Netflix-Thriller "Heart of Stone" vor der Kamera.

Getty Images
Matthias Schweighöfer bei der Premiere von "You Are Wanted"
Getty Images
Matthias Schweighöfer, Schauspieler
Getty Images
Matthias Schweighöfer, Schauspieler
Freut ihr euch schon auf "Oppenheimer" mit Matthias?679 Stimmen
559
Ja, den Film werde ich mir definitiv anschauen!
120
Hm, irgendwie klingt der Film nicht so spannend...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de