Promiflash Logo
Michelle ehrlich: Väter fehlten bei Erziehung ihrer TöchterRTL / Anelia JanevaZur Bildergalerie

Michelle ehrlich: Väter fehlten bei Erziehung ihrer Töchter

27. Apr. 2022, 13:42 - Kelly Lötzsch

Michelle (50) spricht über ihre Familie. Die Schlagersängerin ist stolze Mama von drei Töchtern, von denen jede einen anderen Vater hat: Unter anderem ist Matthias Reim (64) der Papa ihrer Tochter Marie. Die drei Mädels zog die Musikerin jedoch größtenteils alleine groß, was eine besondere Aufgabe für sie war. Jetzt gab Michelle total ehrlich zu: Ihr fehlten teilweise die Männer beim Großziehen ihrer Kinder.

"Ich habe meine Mädchen alleine erzogen, das war die härteste Aufgabe in meinem Leben, weil ich aus meiner Kindheit keine Vorbilder hatte", gab die 50-Jährige im Interview mit Bunte zu. Die Väter hätten ihre Töchter zwar auch oft gesehen und etwas mit ihnen unternommen, aber die Hauptaufgabe lag wohl auf Michelles Schultern: "Mir haben die Väter bei der Erziehung gefehlt. Sie haben zwar schöne Wochenenden mit den Mädchen verbracht [...], aber ich musste ihnen sagen, dass sie lernen müssen, was sie anziehen dürfen, wann sie nach Hause kommen sollen."

Doch auch wenn das Leben als alleinerziehende Mutter für die Ex-Let's Dance-Kandidatin manchmal schwer war, hätte sie es sich nicht anders wünschen können. "Der größte Stolz in meinem Leben sind meine Töchter", schwärmte Michelle.

Marie Reim und ihre Mutter Michelle im Januar 2022
Instagram / mariereim_official
Marie Reim und ihre Mutter Michelle im Januar 2022
Michelle, Schlagersängerin
Getty Images
Michelle, Schlagersängerin
Schlagersängerin Michelle im November 2019
Instagram / michelle_aktuell
Schlagersängerin Michelle im November 2019
Könnt ihr verstehen, dass Michelle so empfindet?
341
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de