Anzeige
Promiflash Logo
Denise Bröhl und Micha sind bei "#CoupleChallenge" raus!RTL / Frank BeerZur Bildergalerie

Denise Bröhl und Micha sind bei "#CoupleChallenge" raus!

28. Apr. 2022, 16:54 - Anna-Maria H.

Für Denise Bröhl und Michael Schüler ist die Zeit bei #CoupleChallenge endgültig vorbei! Bereits vor der Nominierung ging es der ehemaligen Love Island-Kandidatin ziemlich schlecht. Doch ihre Mitstreiter kannten keine Gnade – und ließen sie trotzdem gegen den Temptation Island-Star Calvin Kleinen (30) und dessen Bruder Marvin bei der Exit-Challenge antreten. Doch in dem Spiel konnten sich Denise und Micha nicht gegen ihre Konkurrenten durchsetzen – und müssen die Lodge deshalb verlassen!

Zu Beginn der Exit-Challenge schienen die ehemaligen Turteltauben noch eine Chance gegen ihre Mitstreiter zu haben. Beide Teams lösten die Aufgaben ungefähr gleich schnell, doch am Ende hatte Denise große Probleme damit, das Zahlenschloss zu öffnen. Calvin und Marvin kamen ihr zuvor – und damit stand fest, dass Denise und Micha ihre Koffer packen müssen! Vor allem Micha war deshalb offenbar ziemlich traurig. "Ich will die gar nicht jubeln sehen, die Spinner da hinten", lautete seine erste Reaktion.

Die anderen Teilnehmer schienen jedoch nicht wirklich enttäuscht zu sein, dass das Abenteuer "#CoupleChallenge" für ihre Mitstreiter nun vorbei ist – im Gegenteil! Die Bauer sucht Frau-Stars Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26) freuten sich sogar über ihren Exit. "Ich glaube, es wäre jetzt kein schöner Abend gewesen, wenn Denise und Micha hier gewonnen hätten. Ich bin echt froh", gab die Influencerin zu.

Alle Infos zu “#CoupleChallenge – das stärkste Team gewinnt” auf RTL+.

Instagram / denise.magdalena
Denise Bröhl, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
Instagram / micha_schue
Michael Schüler, "#CoupelChallenge"-Kandidat 2022
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
Überrascht euch das "#CoupleChallenge"-Aus von Denise und Micha?114 Stimmen
8
Ja, total! Ich dachte eigentlich, die beiden kommen ins Finale.
106
Na ja, nicht so wirklich... Andere Teams waren einfach stärker!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de