Promiflash Logo
"Süß, Schatz": Jimi Blue Ochsenknecht so verknallt in Laura!ActionPressZur Bildergalerie

"Süß, Schatz": Jimi Blue Ochsenknecht so verknallt in Laura!

28. Apr. 2022, 8:13 - Promiflash Redaktion

Jimi Blue Ochsenknecht (30) hat es erwischt! Der Schauspieler gab vor wenigen Wochen noch an, nach der gescheiterten Beziehung zu Yeliz Koc (28), der Mutter seiner Tochter Snow Elanie, noch nicht bereit für eine neue Beziehung zu sein. Dass man die Liebe aber nicht steuern kann, beweist der Sohn von Uwe Ochsenknecht (66) seit einigen Tagen. Seitdem ist bekannt, dass Jimi eine neue Freundin hat – Model Laura Marie Geissler (23). Und in die hübsche Blondine ist der einstige "Wilde Kerle"-Star bis über beide Ohren verknallt!

Zwar wollte Jimi eine neue Liebe eigentlich eher aus der Öffentlichkeit heraushalten, doch die Gefühle für seine Laura scheinen einfach zu stark zu sein, um sie nicht auch der Community zu zeigen. Auf Instagram teilt der junge Vater nun eine Story, innerhalb derer er seine Freundin filmt. Laura ist dabei zu sehen, wie sie mit geschlossenen Augen genüsslich ein Glas Wein trinkt und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lässt. Dass ihr Liebster sie bei diesem Moment filmt, bekommt die Rennfahrerin erst ganz am Ende des Clips mit. Sie nimmt es mit einem Augenrollen hin. "Das war so süß gerade, Schatz", rechtfertigt Jimi sich.

Es ist unverkennbar: Der Bruder von Cheyenne (21) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (32) ist aktuell einfach glücklich. Erst vor wenigen Tagen teilte er auch eine Aufnahme, die Laura und ihn beim Knutschen zeigte.

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler
Laura Marie Geissler, Rennfahrerin
Instagram / lauramariegeissler
Laura Marie Geissler, Rennfahrerin
Jimi Blue Ochsenknecht im Mai 2021 bei "5 gegen Jauch"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Jimi Blue Ochsenknecht im Mai 2021 bei "5 gegen Jauch"
Glaubt ihr, Jimi und Laura zeigen sich in Zukunft auch auf einem offiziellen Event gemeinsam?
308
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de