Anzeige
Promiflash Logo
Zeitgleich mit Auszeichnung: MGK bekommt Morddrohung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zeitgleich mit Auszeichnung: MGK bekommt Morddrohung!

28. Apr. 2022, 17:36 - Promiflash Redaktion

Bei Machine Gun Kelly (32) läuft es derzeit eigentlich richtig gut: Der Sänger ist jetzt seit einigen Wochen mit Megan Fox (35) verlobt. Diese hat er 2020 kennen und lieben gelernt. Die beiden schweben sichtlich auf Wolke sieben und versorgen ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen. Auch musiktechnisch können sich MGKs Erfolge sehen lassen: Er bekam nun eine Auszeichnung von Billboard – erhielt gleichzeitig aber auch eine weniger schöne Nachricht...

Auf Instagram teilte der 32-Jährige nun eine Reihe von Aufnahmen, mit denen er seinen jüngsten Triumph zelebrierte – denn auf diesen hält er seine Billboard-Auszeichnung stolz in den Händen. Doch das war wohl nicht das einzige Ereignis des Tages: "Ich habe diese Plakette und eine Morddrohung am selben Tag bekommen, kann den Sommer kaum erwarten", schrieb er unter den Post – die unangenehme Nachricht nimmt der Songschreiber offenbar gelassen.

Machine Gun Kelly kann jedenfalls nicht nur die Plakette von Billboard zu seinen Erfolgen zählen: Auch bei den iHeartRadio Awards im vergangenen Monat räumte der Texaner ab! Als Sieger der Kategorie bester Alternative-Sänger konnte er eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen.

Megan Fox und Machine Gun Kelly im September 2021Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly im September 2021
Machine Gun Kelly und sein Team im April 2022Instagram / machinegunkelly
Machine Gun Kelly und sein Team im April 2022
Machine Gun Kelly, MusikerGetty Images
Machine Gun Kelly, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de