Promiflash Logo
Attacke auf ihren Verlobten? Polizeieinsatz bei Amanda BynesInstagram / amandabynesrealZur Bildergalerie

Attacke auf ihren Verlobten? Polizeieinsatz bei Amanda Bynes

29. Apr. 2022, 8:42 - Paulina Rohmann

Amanda Bynes (36) macht erneut mit unangenehmen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Im Leben der Schauspielerin schien es zuletzt eigentlich wieder bergauf zu gehen. Nach gut neun Jahren wurde die Vormundschaft durch ihre Eltern im März offiziell beendet – die US-Amerikanerin durfte nach den Eskapaden der vergangenen Jahre endlich wieder selbst über ihr Leben bestimmen. Doch nun gibt es erneut Ärger: Die Polizei musste wegen eines Streits mit ihrem Verlobten bei Amanda anrücken!

Wie TMZ jetzt berichtet, alarmierte Paul Michael am Donnerstagmorgen die Beamten. Laut dem Verlobten von Amanda sei es zu einem Streit gekommen, der außer Kontrolle geraten sei. Die 36-Jährige habe ihn beschuldigt, Drogen zu nehmen und deshalb aus dem Haus geworfen – Paul bestritt die Vorwürfe allerdings vehement.

Amanda meldete sich nach dem Einsatz der Polizei via Instagram zu Wort und erklärte dort, sie habe den Drogenvorrat ihres Verlobten gefunden. Zudem habe sie auf seinem Handy Mutter-Sohn-Pornos entdeckt: "Sein Verhalten ist alarmierend und ich habe Angst vor dem, was er tun wird!"

Amanda Bynes im Mai 2020Instagram / amandabynesreal
Amanda Bynes im Mai 2020
Amanda Bynes im März 2020Instagram / amandabynesreal
Amanda Bynes im März 2020
Amanda Bynes mit ihrem Verlobten PaulInstagram / amandabynesreal
Amanda Bynes mit ihrem Verlobten Paul


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de