Promiflash Logo
Heftige Hass-Kommentare: Wie sehr nehmen sie GNTM-Girls mit?ProSieben / Richard HübnerZur Bildergalerie

Heftige Hass-Kommentare: Wie sehr nehmen sie GNTM-Girls mit?

29. Apr. 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Durch ihre Teilnahme an der Castingshow Germany's next Topmodel stehen die diesjährigen Kandidatinnen von einem Tag auf den anderen in der Öffentlichkeit. Das bedeutet, dass jeder ihrer Schritte im Netz kommentiert wird – und zwar nicht nur positiv. Promiflash hat bei einigen Nachwuchsmodels nachgehakt, wie sie mit den Online-Lästereien umgehen. GNTM-Girl Lena Denise Krüger (21) findet es beispielsweise ziemlich gewöhnungsbedürftig, dass ihr Charakter und ihr Aussehen nun ständig beurteilt werden: "Weil die Leute einen natürlich ganz anders sehen als ich mich selber sehe, es ist crazy tatsächlich."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de