Anzeige
Promiflash Logo
Hat sich "Liebe im Sinn"-Andreas Alicia so vorgestellt?SAT.1 / Rudolf WernickeZur Bildergalerie

Hat sich "Liebe im Sinn"-Andreas Alicia so vorgestellt?

30. Apr. 2022, 18:30 - Hannah-Marie B.

Konnte Alicia (33) ihren Verlobten Andreas auch mit ihrem Aussehen von sich überzeugen? Die Profiboxerin und der Marketingmanager haben sich bei Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment zunächst übers Riechen, Hören, Fühlen und Schmecken kennengelernt. Sehen durften sie sich aber erst nach einem Heiratsantrag. Andreas ging tatsächlich vor Alicia auf die Knie und durfte sie daraufhin endlich auch optisch wahrnehmen. Wie hat ihm ihr Äußeres gefallen?

Im Interview mit Promiflash verriet der Schweriner: "Optisch hat sie meine Erwartung um Welten übertroffen. Alicia hätte ich zum Beispiel in der Disco nicht angesprochen, weil ich Angst gehabt hätte, eine Abfuhr zu bekommen." Mit der Entscheidung, Alicia einen Antrag zu machen, sei er mehr als zufrieden.

Und auch Alicia war von ihm offenbar direkt angetan. "Er hat mir, so wie er aussieht, einfach zu 100 Prozent gefallen. Es war einfach eine der sinnlichsten und leidenschaftlichsten Erfahrungen für mich", schwärmte die Hamburgerin. Sie habe sich zuvor zwar schon bei seiner Stimme wohlgefühlt und einen Umriss seines Körpers im Kopf gehabt – eine genaue Vorstellung hatte sie aber nicht.

"Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment", ab 11. April 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1.

SAT.1/Rudolf Wernicke
Andreas, "Liebe im Sinn"-Teilnehmer 2022
SAT.1 / Rudolf Wernicke
Alicia und Andreas, "Liebe im Sinn"-Teilnehmer 2022
Instagram / alicia_melina.de
Alicia Melina im April 2022 in Hamburg
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich heiraten werden?196 Stimmen
162
Ja, davon gehe ich aus.
34
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de