Promiflash Logo
Nach Kuss-Clip: Gerda Lewis und Chris feiern eng umschlungenInstagram / chris_cjay_Zur Bildergalerie

Nach Kuss-Clip: Gerda Lewis und Chris feiern eng umschlungen

30. Apr. 2022, 19:36 - Promiflash Redaktion

Gerda Lewis (29) ist auf Kuschelkurs! Die einstige Bachelorette hat in dieser Woche für eine Menge Aufsehen gesorgt. Im Netz teilte die hübsche Brünette nämlich ein Video, auf dem sie den diesjährigen Love Island-Teilnehmer Chris Jebens geknutscht hatte – nur wenig später entfernte sie das Video wieder. Fans der Influencerin hatten bereits seit einigen Wochen spekuliert, ob etwas zwischen den beiden geht. Nun heizte sie die Gerüchte erneut an: Ihre Fans versorgte Gerda nun mit neuem Chris-Content!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Gerda nun einige Einblicke, die die 29-Jährige mit ihren Freunden beim Feiern zeigen. Darunter ist auch Chris immer wieder zu sehen – und die beiden scheinen kein Geheimnis daraus zu machen, wie nah sie sich stehen. In ihrer Story repostete Gerda unter anderem ein Bild, auf dem sie den Kuppelshow-Kandidaten innig im Arm hält.

Wie sympatisch sich die beiden Reality-TV-Stars sind, haben Chris und Gerda in den letzten Wochen immer wieder öffentlich gezeigt. Dabei haben die zwei die Beiträge des anderen immer wieder mit eindeutigen Herz-Emojis kommentiert.

Gerda Lewis und "Love Island"-Chris im April 2022
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis und "Love Island"-Chris im April 2022
Gerda Lewis im Dezember 2021
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im Dezember 2021
Chris Jebens, Ex-"Love Island"-Kandidat
Instagram / chris_cjay_
Chris Jebens, Ex-"Love Island"-Kandidat
Glaubt ihr, die zwei werden sich bald zu den Liebesgerüchten äußern?
287
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de