Anzeige
Promiflash Logo
"Größte Liebe": Sylvie Meis posiert mit ihrem Sohn DamianInstagram / sylviemeisZur Bildergalerie

"Größte Liebe": Sylvie Meis posiert mit ihrem Sohn Damian

1. Mai 2022, 15:42 - Sharone B.

Sylvie Meis (44) ist eine superstolze Mama! Gemeinsam mit seinem Ex-Mann Rafael van der Vaart (39) hat das Model einen Sohn: Damian van der Vaart (15). Aktuell bekommt die Niederländerin ihren Schatz nur selten zu Gesicht, denn: Der Nachwuchs-Kicker lebt inzwischen bei seinem Vater in Dänemark, um sich von dort aus eine Fußballkarriere aufbauen zu können. Nun stattete Sylvie Damian einen Besuch im dänischen Esbjerg ab – und freute sich riesig, ihn wiederzusehen!

Via Instagram veröffentlichte die Schönheit jetzt ein Foto, das wohl die Wiedervereinigung mit ihrem Sohn dokumentiert: Sylvie umarmt Damian überglücklich, während der 15-Jährige in die Kamera lächelt. Besonders süß: Obwohl die Mama sich hier ein bisschen auf die Zehenspitzen stellt, ist deutlich zu sehen, dass ihr Spross fast einen Kopf größer ist als sie. "Die größte Liebe im Leben. #mutterundsohn", schwärmte die Love Island-Moderatorin in der Bildunterschrift.

Die zweitgrößte Liebe in ihrem Leben ist wohl Sylvies Ehemann Niclas Castello. Die Beauty und der Künstler haben sich 2020 das Ja-Wort gegeben. Rund ein Jahr zuvor hatten die beiden sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt, die sie verkuppeln wollten: "Sie haben uns bei einem Dinner nebeneinandergesetzt. Wir haben uns auf den ersten Blick verliebt", erzählte Sylvie im Interview mit Bunte.

Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis mit ihrem Sohn Damian van der Vaart, August 2021
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis mit ihrem Sohn Damian
Cobra Team / BACKGRID
Sylvie Meis und Niclas Castello im April 2022
Wie gefällt euch das Foto von Sylvie und ihrem Sohn?679 Stimmen
554
Ich finde es total süß!
125
Haut mich jetzt nicht um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de