Anzeige
Promiflash Logo
Insider: Der Schauspieler Luke Evans ist wieder vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider: Der Schauspieler Luke Evans ist wieder vergeben!

1. Mai 2022, 13:18 - Simo Hanzlik

Tolle Neuigkeiten aus Luke Evans' (43) Liebesleben! Ende 2020 wurde bekannt, dass die On-off-Beziehung des britischen Schauspielers mit seinem Freund Rafael Olarra endgültig in die Brüche gegangen ist. Seither kommen immer wieder Gerüchte rund um das Privatleben des "Die Schöne und das Biest"-Darstellers auf. Doch die dürften jetzt wohl endgültig ein Ende haben: Luke soll nämlich tatsächlich wieder in festen Händen sein!

Das berichtete jetzt ein Freund des Schauspielers gegenüber The Sun: Demnach habe sich Luke während eines Aufenthalts in Australien in den spanischen Grafikdesigner namens Fran Tomas verliebt. Schon seit rund einem Jahr sollen sich der Brite und der Spanier treffen und mittlerweile auch gemeinsam durchs Leben gehen. "Das Paar wächst immer weiter zusammen und reist ganz heimlich gemeinsam um die Welt", erklärte der Insider weiter.

Zudem seien Luke und sein Freund wohl wie füreinander geschaffen. "Sie haben die gleiche Lebenseinstellung, den gleichen Sinn für Humor und ergänzen sich gut", betonte der Promi-Experte nämlich abschließend. Weder Luke noch Fran haben die Beziehung bislang allerdings bestätigt.

Getty Images
Luke Evans im Mai 2019 in London
Instagram / thereallukeevans
Luke Evans, britischer Schauspieler
Instagram / thereallukeevans
Luke Evans, "Die Schöne und das Biest"-Darsteller
Glaubt ihr, dass die beiden ihre Beziehung bald publik machen?106 Stimmen
41
Ja, da bin ich mir sicher!
65
Nee, damit werden sie sich noch etwas Zeit lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de