Anzeige
Promiflash Logo
Luke Evans und Freund Fran strahlen bei einem FilmfestivalGetty ImagesZur Bildergalerie

Luke Evans und Freund Fran strahlen bei einem Filmfestival

12. Juni 2023, 6:30 - Jannike Wacker

Luke Evans (44) hat auf dem roten Teppich besondere Unterstützung. Vergangenes Jahr stellte der Schauspieler seinen Fans seinen neuen Partner vor. Bei einer Gala in St. Barth brachte er den Projektmanager Fran Tomas zum ersten Mal mit auf den roten Teppich. Seitdem begleitet der Spanier seinen Liebsten öfter zu Veranstaltungen: Auch beim Tribeca Filmfestival unterstützt Fran Luke bei seiner Filmpremiere auf dem Red Carpet.

Vergangenen Samstag feiert Lukes Familiendrama "Our Son" auf dem Tribeca Filmfestival seine Premiere. Auf dem roten Teppich zeigt er sich nicht allein, sondern stolz mit Fran an seiner Seite. Und die Outfits des Paares passen fast perfekt zusammen: Während der Waliser einen hellgrauen Anzug mit einem schwarzen Shirt kombiniert, trägt sein Partner einen dunklen Anzug mit einem weißen Shirt. Zusammen strahlen die beiden gut gelaunt in die Kameras.

Mit Fran könnte Luke nun den Richtigen gefunden haben – und kann vielleicht sogar den nächsten Schritt gehen. Denn für den 44-Jährigen ist die Familienplanung ein großes Thema, wie er The Times verriet. "In den nächsten fünf Jahren hätte ich gern meine eigenen Kinder", offenbarte er im Interview. Wenn es dann so weit sei, müsse er sich aber damit abfinden, kein junger Vater mehr zu sein, fügte er dann hinzu.

Getty Images
Luke Evans bei der Premiere von "Our Son" im Juni 2023
Instagram / frantomasr
Luke Evans mit seinem Freund Fran, Juli 2022
Getty Images
Luke Evans, Schauspieler
Wie gefallen euch Luke und Fran zusammen auf dem roten Teppich?47 Stimmen
43
Super, die beiden sind echt ein tolles Paar.
4
Hm, ich bin davon nicht so angetan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de