Bald neuer Work-out-Clip von Pamela Reif und Insta-Hottie?

Pamela Reif und Willi Whey im März 2022Instagram / williwhey
2. Mai 2022 -
Promiflash Redaktion

Es wird Nachschub geben! Im vergangenen Monat überraschte Pamela Reif (25) ihre Fans mit einem besonderen Anblick: Für ein Work-out-Video und ein paar passende Schnappschüsse hatte sich die Fitness-Influencerin einen ganz schönen Leckerbissen geschnappt, der sie beim Training unterstützte – den TikTok-Star Willi Whey. Die Follower waren sich daraufhin einig, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Doch werden die zwei noch mal gemeinsam zu sehen sein?

Anzeige
Willi Whey, TikTokerInstagram / williwhey

Im Interview mit Promiflash sprach der 28-Jährige über seine Kooperation mit der Webvideoproduzentin und machte dabei eine spannende Anmerkung. "Wir hatten beide superviel Spaß bei unserem Dreh und haben längst nicht alles gezeigt – also keine Sorge, da kommt noch was", plauderte er aus. Wann genau es Nachschub geben und wie dieser aussehen wird, verriet Willi jedoch nicht.

Anzeige
Pamela Reif im April 2022Instagram / pamela_rf

Der Influencer sorgte jedenfalls nicht nur in dem Work-out-Clip mit Pamela für Begeisterung – er lässt wohl auch so manche Frauenherzen höherschlagen. Wie er weiter im Gespräch mit Promiflash erzählte, habe er dabei schon außergewöhnliche Nachrichten erhalten. "Die wohl verrückteste Liebesbekundung kam bisher von einer Dame, die sich ein Tattoo von meinem nackten Oberkörper auf den Arm stechen lassen hat", schilderte er.

Anzeige
Willi Whey, InfluencerInstagram / williwhey
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil