Anzeige
Promiflash Logo
Flirt mit Andrina? Mischa Mayer äußert sich zu den GerüchtenCollage: Instagram / InstagramZur Bildergalerie

Flirt mit Andrina? Mischa Mayer äußert sich zu den Gerüchten

2. Mai 2022, 20:18 - Luisa K.

Doch keine neue Liebe? Kürzlich vermuteten Fans, dass die Love Island-Stars Mischa Mayer (30) und Andrina Santoro (29) miteinander anbandeln könnten. Die beiden genießen nämlich aktuell unabhängig voneinander ihren Urlaub auf der spanischen Insel Ibiza. An einem Abend sollen sie sich dann in einer Bar über den Weg gelaufen sein, später waren Mischas Schuhe in Andrinas Story zu sehen. Grund genug für die Community zu glauben, dass die beiden sich näher gekommen sind. Doch Mischa findet nun deutliche Worte zu den Gerüchten.

In seiner Instagram-Story stellt der Influencer klar, wie er zu der Beauty steht. "Ich habe nicht mal mit meiner alten Beziehung abgeschlossen", äußert sich Mischa zu den Vermutungen der Fans und dementiert damit die entstandenen Gerüchte. "Wer mich wirklich kennt, weiß das auch!", führt Mischa weiter aus. An den Liebesgerüchten scheint also nichts dran zu sein.

Mischa und seine Ex Samantha Abdul (32) haben erst Anfang April ihre Trennung bekannt gegeben. "Wir sind nach einem Jahr an den Punkt gekommen, wo wir als einzelne Personen mit eigenen Träumen und Wünschen nicht gemeinsam weitermachen können und wir uns nicht länger im Weg stehen wollen", erklärte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin damals.

Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, "Love Island"-Kandidat
Instagram / andrinafit
Andrina Santoro, Influencerin
Instagram / samantha_abdul
Mischa Mayer und Samantha Abdul im Mai 2021
Habt ihr geglaubt, dass bei Mischa Mayer und Andrina Santoro was läuft?1125 Stimmen
344
Ja, das hätte ich mir schon vorstellen können!
781
Nein, mir war von Anfang an klar, dass da nichts läuft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de