Anzeige
Promiflash Logo
Victoria Swarovski fühlt sich auch mit Problemzonen wohl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Swarovski fühlt sich auch mit Problemzonen wohl!

2. Mai 2022, 13:18 - Anna-Maria H.

Victoria Swarovski (28) scheint wirklich total selbstbewusst zu sein! Die Österreicherin ist schon seit Jahren total erfolgreich – und aus der Fernsehbranche mittlerweile kaum mehr wegzudenken. Schon seit 2018 moderiert sie gemeinsam mit Daniel Hartwich (43) die beliebte Tanzshow Let's Dance. Auch im Netz lässt sie ihre Community regelmäßig an ihrem Privatleben teilhaben – und postet dabei auch des Öfteren heiße Bikinifotos von sich. Doch tatsächlich ist auch Victoria mit ihrem Körper nicht immer ganz zufrieden: Trotzdem fühlt sie sich pudelwohl in ihrer Haut!

Im Interview mit t-online sprach die 28-Jährige jetzt ganz offen über ihren Body. "Natürlich habe auch ich meine Problemzonen", gab sie ehrlich zu. Doch die vermeintlichen Makel machen Victoria überhaupt nichts aus – im Gegenteil. Sie sei total zufrieden mit ihrer Figur. "Ich bin fine damit und fühle mich pudelwohl in meinem Körper", führte die Beauty weiter aus.

Doch wie schafft es Victoria, so selbstbewusst zu sein? Sie finde es total wichtig, mit sich selbst im Reinen zu sein – und sich nicht von anderen Menschen und Meinungen beeinflussen zu lassen. "Wahre Schönheit kommt von innen, da ist schon was dran. Ich meine auch, man sollte konsequent sein und auf seinen Bauch hören", erklärte die Musikerin abschließend ihre Haltung.

Instagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski, "Let's Dance"-Moderatorin
Instagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski, Moderatorin
Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Überraschen euch Victorias Aussagen?237 Stimmen
54
Ja, total! Ich hätte nicht gedacht, dass sie so selbstbewusst ist.
183
Nein, nicht wirklich. Sie sieht ja auch echt super aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de