Promiflash Logo
"Nicht bereit": Bereut Giuliana Farfalla frühe TV-Karriere?Instagram / giuliana_farfallaZur Bildergalerie

"Nicht bereit": Bereut Giuliana Farfalla frühe TV-Karriere?

3. Mai 2022, 11:48 - Simo Hanzlik

Giuliana Farfalla (26) konnte schon so einige Erfahrungen im TV sammeln! Die gebürtige Herbolzheimerin machte 2017 im Alter von gerade einmal 20 Jahren bei Heidi Klums (48) Castingshow Germany's next Topmodel mit. Daraufhin folgte 2018 ihr Einzug ins Dschungelcamp und 2021 ihre Teilnahme bei der Nackt-Datingshow Adam sucht Eva – Promis im Paradies. Wie sieht Giuliana ihre TV-Laufbahn eigentlich heute – stieg sie etwa zu früh ins Business ein? Promiflash hat bei der Beauty nachgefragt...

"Wenn ich zurückblicke, dann war ich einfach noch nicht so bereit", räumte Giuliana jetzt im Promiflash-Interview ein und fügte hinzu: "Ich war noch viel mit mir beschäftigt und musste erst mal ankommen." Trotzdem sei die heute 26-Jährige sehr dankbar für ihre Erfahrungen vor der Kamera. "Klar denke ich, ich war zu jung, aber ich bin daran gewachsen. Es hat mich gestärkt", betonte die Influencerin.

Und wie sieht es im Hinblick auf ihre Reality-TV-Zukunft aus? Giuliana würde sich über neue Projekte freuen. "Ich hätte total Lust auf Kampf der Realitystars. Ich hätte Lust, etwas Cooles zu machen – gerne was mit einer Challenge", wünschte sie sich. Aber auch an Formaten wie Goodbye Deutschland oder sogar einer eigenen Show habe sie Interesse.

Giuliana Farfalla, Influencerin
Instagram / giuliana_farfalla
Giuliana Farfalla, Influencerin
Giuliana Farfalla im Januar 2022 in Paris
Instagram / giuliana_farfalla
Giuliana Farfalla im Januar 2022 in Paris
Giuliana Farfalla, Model
Instagram / giuliana_farfalla
Giuliana Farfalla, Model
Glaubt ihr, dass Giuliana bald wieder im TV zu sehen sein wird?
33
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de