Promiflash Logo
So viel verdiente Kinderstar Josh Peck bei "Drake & Josh"Getty ImagesZur Bildergalerie

So viel verdiente Kinderstar Josh Peck bei "Drake & Josh"

3. Mai 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Josh Peck (35) plaudert aus dem Nähkästchen! Der Schauspieler stand jahrelang für die beliebte Comedyserie "Drake & Josh" vor der Kamera und begeisterte die Zuschauer. Gemeinsam mit seinem Serienbruder Drake Bell (35) stellte sich der New Yorker den alltäglichen Problemen eines Teenagers. Vor einiger Zeit war dann sogar ein Revival im Gespräch – dies wurde jedoch abgesagt. Nun verriet Josh: Er konnte von seinem Gehalt damals nicht längerfristig leben.

In einer Ausgabe des "Trading Secret"-Podcasts äußerte sich der 35-Jährige nun zu dem Verdienst, den er bei "Drake & Josh" erhalten hatte – mit etwa 94.000 Euro pro Jahr sei das zwar nicht wenig gewesen, reichte aber wohl nicht für eine längere Zeit aus."Das ist sicherlich eine Menge Geld, aber nicht genug, um ein Leben lang davon zu leben. [...] Meine Mutter und ich wohnten in einer Zwei-Zimmer-Wohnung. [...] Wir lebten ein sehr bürgerliches Leben", schilderte er.

Doch wie ist es dem Serienstar eigentlich nach dem Ende der beliebten Sitcom ergangen? Mittlerweile hat er sich ein wundervolles Familienleben aufgebaut! 2018 erblickte der gemeinsame Sohn von ihm und seiner Ehefrau Paige O'Brien das Licht der Welt – auf den Namen Max Milo hört der Kleine, der seinen Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Josh Peck und Drake Bell im August 2004
Getty Images
Josh Peck und Drake Bell im August 2004
Josh Peck im Januar 2012
Getty Images
Josh Peck im Januar 2012
Josh Peck (r.) und Paige O'Brien gemeinsam mit ihrem Sohn
Instagram / shuapeck
Josh Peck (r.) und Paige O'Brien gemeinsam mit ihrem Sohn
Hättet ihr gedacht, dass Josh nicht genug verdiente, um sich davon ein Leben aufzubauen?
182
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de