Promiflash Logo
Doppel-Exit: Sie müssen "Kampf der Realitystars" verlassenCollage: Instagram / richnana / tessa.bergmeierZur Bildergalerie

Doppel-Exit: Sie müssen "Kampf der Realitystars" verlassen

4. Mai 2022, 20:48 - Hannah-Marie Blohme

Die Reihen bei Kampf der Realitystars lichten sich! Chethrin Schulze (30) hatte das TV-Format nach einem Spiel freiwillig verlassen. Trotzdem müssen nach der sogenannten Stunde der Wahrheit zwei weitere Kandidaten ihre Koffer packen. Elena Miras (30) wurde von Ronald Schill (63) gesafet und darf nicht für einen Rauswurf nominiert werden. Ebenfalls sicher sind die Neuankömmlinge Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (67) und die Jakic-Twins (25). Sie durften nun auch den ersten Kandidaten nach Hause schicken.

In der aktuellen Folge stellen sich die drei vor die Gruppe, um ihre Entscheidung zu verkünden. "Wir haben uns einfach überlegt: Wer steht schon im Leben? Wer hat schon etwas erreicht? Und deswegen haben wir uns für dich entschieden, Nana", begründeten die Social-Media-Stars. "Es ist nicht böse gemeint", fügte Heinz hinzu. Die Musikerin wirkte daraufhin etwas geknickt. Sie betonte jedoch: "Ich habe eh nichts mehr machen können. Ich war auch hier von der Clique ein bisschen blockiert. Ich wollte mehr Motivation, ein bisschen mehr Partys machen. Das ging dann einfach nicht."

Doch Nana ist nicht die Einzige, die die Heimreise antreten muss. Auch der Rest der Gruppe darf einen Kandidaten nominieren. Zunächst sah es für Jan Leyk (37) ziemlich schlecht aus – doch dann kassierte Tessa Bergmeier (32) immer mehr Stimmen. Schlussendlich hatte sie die meisten und musste die Show verlassen. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin zeigte sich daraufhin erst einsichtig und gestand sich ein, dass sie einen schwierigen Charakter habe. Als sie vom Set abzischte, ätzte sie jedoch heftig gegen ihre Ex-Konkurrenten: "Endlich weg von den Wahnsinnigen."

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Jakic-Twins, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerinnen
RTLZWEI
Jakic-Twins, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerinnen
Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein bei "Kampf der Realitystars"
Tessa Bergmeier, 2021 in Hamburg
Instagram / tessa.bergmeier
Tessa Bergmeier, 2021 in Hamburg
Seid ihr traurig, dass die beiden nicht mehr dabei sind?
52
724


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de