Anzeige
Promiflash Logo
Gerne ungeschminkt: Angelina Pannek setzt auf Natürlichkeit!Instagram / angelina.pannekZur Bildergalerie

Gerne ungeschminkt: Angelina Pannek setzt auf Natürlichkeit!

4. Mai 2022, 14:42 - Alessa A.

Angelina Pannek (30) präsentiert sich im Alltag ganz anders. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Mann Sebastian (35) sind momentan im puren Baby-Glück. Vor ein paar Monaten verkündeten sie, dass ihr Sohn, dessen Namen die beiden nicht verraten wollen, bald ein Geschwisterchen bekommt. Auch in der Schwangerschaft zeigt sich Angelina auf den Bildern ihres Instagram-Profils weiterhin gerne herausgeputzt. Doch in einem exklusiven Promiflash-Interview offenbarte sie jetzt, dass ihr Mann sie privat eher selten geschminkt zu Gesicht bekommt.

Passend zu dem Launch-Event von Michelle Hunzikers (45) Marke Goovi in Berlin zeigte sich die Beauty gestylt und mit Make-up. Fernab von solchen Events gönne sie ihrer Haut jedoch eine Pause. Sie verriet Promiflash: "In meinem Alltag laufe ich 90 Prozent der Zeit ohne Make-up rum". Um sich wohlzufühlen, müsse sie nicht zu solchen Mitteln greifen – sondern sie stehe zu ihren Makeln.

Doch auch Angelina hat Tage, an denen ihre Haut nicht ganz so frisch aussieht. Dann greife sie auch mal zum Concealer. "Es ist schon der Wahnsinn, was ein bisschen Schminke ausmachen kann", fügte sie hinzu.

ActionPress
Sebastian und Angelina Pannek auf der Berlin Fashion Week 2021
Timm, Michael / ActionPress
Angelina Pannek beim Goovi-Launchevent in Berlin
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek im März 2022
Hättet ihr gedacht, dass sich Angelina so selten schminkt?243 Stimmen
102
Ja, das konnte ich mir schon denken.
141
Nein, das hat mich total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de