Anzeige
Promiflash Logo
Bei "#CoupleChallenge": Calvin Kleinen masturbiert im TV!Instagram / calvin92Zur Bildergalerie

Bei "#CoupleChallenge": Calvin Kleinen masturbiert im TV!

5. Mai 2022, 10:12 - Marlene W.

Da musste Calvin Kleinen (30) wohl dringend Druck ablassen! Der Reality-TV-Boy und sein jüngerer Bruder Marvin sind in der diesjährigen Ausgabe von #CoupleChallenge mit von der Partie und kämpfen um das Preisgeld von 100.000 Euro. Die beiden Geschwister schlugen sich gut und schafften es genauso wie Patrick (26) und Antonia (22) sowie Tommy und Sandra (29) ins Halbfinale. Am Abend vor dem wichtigen Tag war der TV-Aufreißer etwas nervös – aber wusste sich schnell zu helfen!

In der zehnten und letzten Folge der Reality-TV-Show hatten die übrig gebliebenen Teilnehmer alle ihre ganz eigene Art, sich auf das Halbfinale sowie das letzte Spiel vorzubereiten. Kurz vor dem Schlafengehen zog es Calvin in das Badezimmer der TV-Lodge. "Habe kurz vor dem Halbfinale einfach mal ein bisschen Entspannung gebraucht, weißt du", erklärte er grinsend im Einzelinterview. Zwar deckte er die Kamera in dem Zimmer ab, hören konnte man ihn aber dennoch. "Ich habe es gebraucht. Es ging auch schnell", offenbarte der 30-Jährige.

Danach kehrte er grinsend zurück in das Schlafzimmer, das sich er und sein Bruder mit dem Bauer sucht Frau-Pärchen Patrick und Antonia teilten. "Ich habe mir einen geschleudert", verkündete der Temptation Island-Teilnehmer lachend. Darüber konnten seine Mitstreiter nur verdutzt schmunzeln. "Du bist echt eiskalt, Alter", meinte Patrick zu diesem Thema.

Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer im Mai 2022
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni und Sandra Soleil im Mai 2022
Instagram / calvin92
Calvin Kleinen im Juni 2018
Würdet ihr euch trauen, im TV zu masturbieren?1779 Stimmen
221
Klar, man hat schließlich auch gewisse Bedürfnisse!
1558
Nee, auf gar keinen Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de