Anzeige
Promiflash Logo
Fans sind entzückt: Caro Daur widmet ihrem Tommi süße WorteInstagram / carodaurZur Bildergalerie

Fans sind entzückt: Caro Daur widmet ihrem Tommi süße Worte

6. Mai 2022, 8:24 - Elena R.

Caro Daur (27) könnte wohl kaum glücklicher sein. Seit über einem Jahr geht die Influencerin nun schon mit dem Podcaster Tommi Schmitt durchs Leben. Nachdem sie ihre Liaison zunächst für sich behalten und die Fans wild spekulieren haben lassen, zeigen die beiden ihre Romanze inzwischen offen mit niedlichen Pärchenfotos. Auch jetzt teilte Caro wieder einen gemeinsamen Schnappschuss – und widmete Tommi dazu süße Zeilen.

Via Instagram veröffentlichte die 27-Jährige ein Foto, auf dem sie und der Comedyautor gemeinsam im Fahrstuhl zu sehen sind. "Ich stehe immer hinter dir", schrieb sie zu der Aufnahme – und spielt damit auf Tommi an, der auf dem Foto hinter der Blondine steht und damit sein Gesicht verdeckt. Die Fans sind von dem Post begeistert. "Ihr seid so süß" und "Ich finde, ihr seid ein tolles Paar", schwärmten die Follower in der Kommentarspalte.

Dass sie ihre Liebe inzwischen so offen zeigen, war insbesondere für Tommi ein großer Schritt. Eigentlich behält der Moderator sein Privatleben gerne für sich, wie er im Interview in dem Podcast "Deutschland3000" betonte. "Aber es ist dann irgendwann fast schon affig. Das ist schwer, das irgendwie geheim zu halten!", räumte der gebürtige Detmolder jedoch letztendlich ein.

Instagram / carodaur
Caro Daur und Tommi Schmitt, 2021
Instagram / carodaur
Caro Daur und Tommi Schmitt auf Mallorca, Juni 2021
Instagram / carodaur
Tommi Schmitt und Caro Daur
Wie findet ihr Caros Post?277 Stimmen
91
Ich hätte gerne etwas mehr von Tommi gesehen.
186
Süß, die beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de