Anzeige
Promiflash Logo
Jimis neue Liebe: Natascha Ochsenknecht äußert sich erstmalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Jimis neue Liebe: Natascha Ochsenknecht äußert sich erstmals

6. Mai 2022, 9:06 - Veronika Mosdir

Was hat das Ochsenknecht-Oberhaupt dazu zu sagen? Vor wenigen Wochen überraschte Jimi Blue Ochsenknecht (30) mit niedlichen News: Offenbar ist der Moderator wieder total verliebt! Auf Social Media teilte er, wie er mit der Rennfahrerin Laura Marie Geissler (23) rumknutscht – oder sie liebevoll "Schatzi" nennt. Zuvor meinte der "Wilde Kerle"-Star eigentlich, dass er sein Liebesleben eher privat halten wolle. Was sagt seine Mama Natascha Ochsenknecht (57) zu Jimis öffentlicher Turtelei?

Die TV-Bekanntheit sprach mit Promiflash auf dem Bunte New Faces Award über die Liaison ihres Sohnes und betonte: "Ich freue mich, wenn meine Kinder glücklich sind. Das ist das Wichtigste." Natascha habe Laura auch schon kennengelernt: "Wir sind eine Familie, wir sehen uns alle ständig", verriet sie. Und zu diesen Treffen ist Jimis Neue anscheinend auch immer herzlich eingeladen.

Ob die beiden gut zusammenpassen, wolle Natascha aber nicht bewerten: "Das muss Jimi beurteilen. Mir ist es wichtig, dass sie happy sind und das sieht ja so aus", schloss sie ab. Tatsächlich sprechen die Aufnahmen von Jimi und Laura für sich.

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie GeisslerInstagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler
Natascha Ochsenknecht, TV-BekanntheitGetty Images
Natascha Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura-Marie GeisslerInstagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura-Marie Geissler
Überrascht es euch, dass Natascha Laura schon kennengelernt hat?
430
801


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de