Anzeige
Promiflash Logo
Fans schockiert: Nicole Kidman sieht auf Foto verändert ausInstagram / nicolekidmanZur Bildergalerie

Fans schockiert: Nicole Kidman sieht auf Foto verändert aus

7. Mai 2022, 20:24 - Alessa A.

Nicole Kidman (54) zeigt sich ihren Fans total verändert! Die australisch-amerikanische Schauspielerin ist momentan mit den Dreharbeiten einer neuen Amazon-Serie namens "Expats" beschäftigt. Der Hollywood-Star wurde bereits in der Vergangenheit mehrfach auf seine glatte und jung aussehende Haut angesprochen. Als ihr Wundermittel betonte sie bisher meist ihren gesunden Lebensstil. Doch auf dem neusten Foto ist Nicoles Gesicht jetzt kaum wiederzuerkennen!

Die Haut der Schauspielerin wirkt auf dem Post, der auf Instagram veröffentlicht wurde, straff und aufgedunsen. In Reaktion darauf äußern sich viele Fans besorgt: "Du siehst nicht aus wie du. Bitte hör auf!" Andere fragen: "Nicole, was hast du mit deinem Gesicht gemacht?" Mit ihrem Bild erntet die Beauty jedoch nicht nur Kritik. Zahlreiche Follower kommentieren ihr Foto mit positiven Worten wie: "Du siehst umwerfend aus" und "Wunderschöne Frau".

Den Grund für ihre vermeintlich makellose Haut nannte Nicole in einem früheren Interview mit Marie Claire: "Ich benutze Sonnencreme und rauche nicht. Ich passe auf mich auf." Allerdings gab sie 2011 gegenüber TV Movie zu: "Ich habe sogar Botox ausprobiert, aber mir hat mein Gesicht danach nicht gefallen. Jetzt nutze ich es nicht mehr und kann meine Stirn wieder bewegen."

ActionPress
Nicole Kidman, Schauspielerin
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Nicole Kidman bei der Premiere von "The Northman"
Erkennt ihr Nicole Kidman auf dem Foto wieder?426 Stimmen
121
Ja klar. Sie sieht so schön aus wie immer!
305
Nein, sie sieht ganz anders aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de