Anzeige
Promiflash Logo
Selten! Sarah Engels posiert stolz mit ihren beiden KindernInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Selten! Sarah Engels posiert stolz mit ihren beiden Kindern

9. Mai 2022, 13:06 - Elena R.

Dieses Trio bekommt man im Netz nur selten gemeinsam zu Gesicht! Anfang Dezember brachte die ehemalige DSDS-Finalistin Sarah Engels (29) ihr zweites Kind zur Welt. Nach ihrem Sohn Alessio (6), der aus der Ehe mit Pietro Lombardi (29) hervorging, begrüßte sie mit ihrem Mann Julian (29) Töchterchen Solea auf der Welt. Im März zeigte die Sängerin sogar erstmals das Gesicht der Kleinen. Nun bekamen ihre Follower wieder einen raren Schnappschuss zu sehen: Sarah postete ein Foto von sich, zusammen mit ihren beiden Kindern.

Den besonderen Schnappschuss teilte die 29-Jährig anlässlich des Muttertags auf Instagram. Darauf sind die Musikerin und ihre Kids am Meer zu sehen. Während Solea auf dem Schoß ihrer Mama sitzt, kümmern sich Alessio und Sarah um das Nesthäkchen. "Ich liebe es, Mama zu sein und meine zwei Schätze könnten unterschiedlicher nicht sein – und dafür liebe ich sie", schwärmte die ehemalige The Masked Singer-Siegerin.

Zum Muttertag wurde Sarah sogar reich beschenkt. Von ihren Sprösslingen bekam sie ein Armband und zwei goldene kleine Anhänger: eine Sonne und eine Schildkröte. "Hab die an mein Fußkettchen gemacht. Süß, oder?", freute sich die zweifache Mama.

Instagram / julbue
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihren Kindern Alessio und Solea
Instagram / sarellax3
Sarah Engels und ihr Sohn Alessio im Urlaub
Wie gefällt euch Sarahs Foto mit ihren Kids?186 Stimmen
60
Ich hätte gerne etwas mehr von Solea gesehen.
126
Eine supersüße Familie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de