Anzeige
Promiflash Logo
Ups! Chryssanthi Kavazi hatte Blackout in der HochzeitsnachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Chryssanthi Kavazi hatte Blackout in der Hochzeitsnacht

9. Mai 2022, 18:00 - Sara W.

Chryssanthi Kavazi (33) kann sich nicht mehr an eine besondere Nacht in ihrem Leben erinnern. Vor vier Jahren gaben sich die GZSZ-Darstellerin und ihr Partner Tom Beck (44) im niedersächsischen Gifhorn das Jawort. Im Rahmen einer griechisch-orthodoxen Feier besiegelte das Paar seine Liebe vor all seinen Freunden und der Familie. Wie die Schauspielerin nun verriet, folgte auf die Trauung eine feuchtfröhliche Party, die es in sich hatte: Chryssanthi kann sich nicht mehr an ihre Hochzeitsnacht erinnern.

"Die Hochzeitsfeier war für mich relativ schnell vorbei. Ich habe mein Todesgetränk getrunken... Jägermeister. Ich hatte echt einen Blackout", erzählte die 33-Jährige Moderatorin Laura Wontorra (33) bei "Grill den Henssler". Nachdem sie damals den Kräuterlikör getrunken hatte, sei die Seriendarstellerin nach oben in ihr Zimmer gewankt. An alles, was danach passiert ist, könne sich Chryssanthi nicht mehr erinnern.

"Dann bin ich am nächsten Morgen im Kinderbett von meinen Nichten aufgewacht – eine links, eine rechts. Wir alle in einem kleinen Einzelbett", plauderte sie aus. Doch offenbar hatte nicht nur sie zu tief ins Glas geschaut. "Und dann gucke ich nach vorne: Da liegt mein Mann in dem anderen Kindbett!", lachte die Mutter eines Sohnes.

Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Star
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Januar 2022
Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi
Wie findet ihr es, dass Chryssanthi so offen darüber spricht?541 Stimmen
486
Ich finde das gut. Es passiert doch vielen, dass sie mal zu viel trinken.
55
Na ja... mir wäre das peinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de